SLIKX
PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich baue mir gerade ein neuen PC zusammen und bin vor der Frage:WAS FÜR EIN NT??.
Das Rasurbo finde ich Preislich sehr attraktiv und hat auch genügend Leistung.
Ich weiß jedoch nicht ob es ein 650w oder 750w werden soll.klick mich
meine Teile:GTX285
Phenom II 940BE
das müssten eigendlich die wichtigsten Teile sein.
THX
Das Rasurbo finde ich Preislich sehr attraktiv und hat auch genügend Leistung.
Ich weiß jedoch nicht ob es ein 650w oder 750w werden soll.klick mich
meine Teile:GTX285
Phenom II 940BE
das müssten eigendlich die wichtigsten Teile sein.
THX

Zuletzt bearbeitet:
ein bißchen viel

