Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sind Minimalanforderungen von aktuellen Spielen zu hoch? Das meinen die PCGH-Redakteure
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Sind Minimalanforderungen von aktuellen Spielen zu hoch?"
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Sind Minimalanforderungen von aktuellen Spielen zu hoch? Das meinen die PCGH-Redakteure
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Sind Minimalanforderungen von aktuellen Spielen zu hoch?"
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
. Man kann auch alles übertreiben.
Aber typisch PC Community ist es denke ich schon. 
(Cryengine III ist, was die Effizienz angeht, ja tatsächlich ein reiner Traum!
Ich bin mir sicher, dass die 980 60 FPS stabil in ner CryEngine III-Version halten könnte...)
Aber ja, in dem Beispiel hast du natürlich Recht---das Problem ist halt nur, dass genau Crysis auch ein Fall ist, bei dem die hohen Anforderungen kritisiert wurden, obwohl die Minimalanforderungen recht gering waren...