markus1612
Kokü-Junkie (m/w)
also mit dem 2800mhz ram werde ich keine probleme haben was starten / booten / bios usw angeht.
und ist der unterschied bemerkbar 2800 zu 3000mhz.
Du kannst entweder das XMP Profil nutzen oder die Taktraten Spannung und Latenzen manuell einstellen, wobei ich letzteres bevorzugen würde, da das XMP Profil bei mir schon bei 2666MHz Straps genutzt hat oneohl es auch ohne läuft.
