Blizzard_Mamba
Volt-Modder(in)
Ich hatte das Rampage 4 Extreme, ich weis was ich von was erwarten kann und stabiler als das X99-S ist das Rampage sicherlich eher nicht 


Ich hatte das Rampage 4 Extreme, ich weis was ich von was erwarten kann und stabiler als das X99-S ist das Rampage sicherlich eher nicht![]()
DD ich hoffe du machst spaßdu sagst es ist nicht stabiler als das rampage ?? ist es dein ernstDD ich hoffe du machst spaß
du sagst es ist nicht stabiler als das rampage ?? ist es dein ernstDD ich hoffe du machst spaß
knall dir das rampage extreme 5 damit bist du lange lange im rennen und hast keine kopfschmerzen was stabilität angeht
und optik vorallem . und mit dem guten LAN chip
https://www.asus.com/de/Motherboards/RAMPAGE_V_EXTREME/



in mein augen ist rampage besser als das x99-Abcdefg was auch immer für X99 ihr hier unterstützt, nur weil man geld sparen will. redet man X99 besser als Rampage? so lächerlich haha
wenn ich etwas kaufen will dann kaufe ich es mir, ob es 150-200€ mehr kostet ist mir dann auch egal, es geht am ende darum was ich dann habe,
und wenn ich mir zu schade bin die paar euros mehr zu investieren, dann liebe garkeine hardware kaufen und nicht versuchen hier schlechter zu reden nur weil man die x99 in seinem rechner hat,
finde ich nicht korrekt![]()
Wieso fragst du dann nach, wenn für dich schon feststeht, was du kaufen wirst?![]()
Wenn du nicht weist wovon du redest, ok. Aber wenn man ans Spaaren geht, warum kaufst du nen 5820k ?
Das Rampage ist nunmal anfälliger als die X99er weil da mehr drauf ist was kaputt gehen kann. Und wenn man das nicht braucht warum das Risiko eingehen das ein unnötiges bauteil kaputt geht und den Rechner lahmlegt. Das Rampage lohnt nur für absolute extrem Übertakter.
es ging um die komponenten, und nicht um das board.
ich wollte nur wissen ob ich ohne probleme die DDR4 3000mhz in dem board mit 5820k , verbinden kann und es normal läuft
Natürlich geht das. Das hat doch mit der CPU nichts zu tun.
Das Board muss den RAM unterstützen.
Und bei 3000er RAM musst du sowieso mit Straps arbeiten, egal welches Board.




die CL zahlen was sagen die aus?
die CL zahlen was sagen die aus?