sind die H4 sätze zu niedrig ?

euremeinung zu den H4 sätzen?

• Ja sie sind zu niedrig und müssen erhöht werden.

Stimmen: 105 42,3%
  • Nein, es ist sogar zu viel H4, es sollte viel weniger H4 geben.

Stimmen: 143 57,7%

• Umfrageteilnehmer
    248
AW: sind die H4 sätze zu niedrig ?

Der Harz4 Missbrauch liegt offiziell bei zwei Prozent, also über was reden wir bitte??
Dunkelziffer nicht mitgerechnet :ugly:

Kaltduschen stärkt die Abwerkräfte und spart Geld
Sicher. Erzähl das mal ein 50 Jährigen H4 Empfänger was voll mit Reumatismus u. Bandscheiben Vorfälle ist, den H4 Empfänger kindern usw.
Wurdest du mal ein 3 - 4 Jähriges Kind im Winter unterder Eiskalten Dusche stellen? Wohl kaum.
Dauert wohl nicht mehr lange und kommen solche scherzkäkse und erzählen was von.......... FRESSEN AUS DER MÜLTONNE SPART GELD oder Noch Bässer, Fressen im RECICLING SYSTEM die eigene sch***e :devil:

Ich frag mich nun ernst, wie krank im kopf sind den einige?

Und wie hoch soll die sein?
Möglicherweise Doppelt weil nicht ale hocken am faulen a**h zuhause.
Sogar in den medien wurde reichlich gezeigt wie schön die auf Mallorca schwarz arbeiten und in DE die H4 Beträge Kassieren und noch sonstige sachen machen.

Möglicherweise Doppelt weil nicht ale hocken am faulen a**h zuhause.
Sogar in den medien wurde reichlich gezeigt wie schön die auf Mallorca schwarz arbeiten und in DE die H4 Beträge Kassieren und noch sonstige sachen machen.
Wow, dann sind es eben 4%.^^
Das ist auch keine Größe bei der man verallgemeinert Aussagen tätigen kann.
Deshalb bleibe ich dabei, bezugnehmend auf deine Und Mariiios Aussagen meine Frage: Von was reden wir eigentlich, wenn die angeprangerte Gruppe lediglich 4% ausmacht?

MfG

Von was reden wir eigentlich, wenn die angeprangerte Gruppe lediglich 4% ausmacht?
MfG
Von eine Lecherliche IGNORIERBARE RANDGRUPPE was dank Medien u. eines Politikers Masloss Hochgeschaukelt wurde.
(Sagte ich bereitz vor einige Seiten)

Lediglich?Wenn man bedenkt wie viele Einwohner wir haben ist das nicht gerade wenig!Das wäre das selbe als würde ich sagen:In Spanien gibt es nur 18% Arbeitslosigkeit!Warum reden wir darüber überhaupt?Was geht uns das an?

Denk mal nach was du schreibst ;)

Lg schub97

Lediglich?Wenn man bedenkt wie viele Einwohner wir haben ist das nicht gerade wenig!Das wäre das selbe als würde ich sagen:In Spanien gibt es nur 18% Arbeitslosigkeit!Warum reden wir darüber überhaupt?Was geht uns das an?

Denk mal nach was du schreibst ;)

Lg schub97
Na dann kläre uns mal auf wieviel das sind...:schief:

MfG

@ schub97

Du hast wohl was im falschen halse bekommen.
Natürlich dar man diese pahr prozent nicht ignorieren.
Währe ja auch unmenschlich.

Es geht nur darum das Diese Geselschaft von gut 80 Milionen Menschen, Sehrwohl es Verkraften können diese Geringere Prozentzahl ZU FINANTIEREN und UNTERSTÜTZEN ohne Dauernd zu Jammern wie Heulsüsen auch wen diese Mehr H4 Geld Bekommen und da wollte ich hinaus. ;)

Naja wem das Hartz 4 zu wenig ist der soll arbeiten gehen, wen jemand in der schule zu faul war zu lehrnen keinen Bock hatte usw mit dem hab ich auch kein Mitleid das dan keine Arbeit findet und seine eigene Sch.. fressen muss, oder bei einer Jungen 'Familie

Mann 21
Frau 18
Kind1 2
Kind2 in anmarsch

:rollen: sage ich auch nur selbst schuld wen ich schon mi 15-16 rum fi**e muss ich auch mit den Kosnequentzen leben..

Rentner 50 Jahre 30 Jahre lang bei der Post nuN Arbeitslos

In diesem Fall wäre mehr Hartz 4 bzw unterstützung vom staat notwendig und nicht für faule Leute bzw Hartz 4 missbraucher

Mann 21
Frau 18
Kind1 2
Kind2 in anmarsch

:rollen: sage ich auch nur selbst schuld wen ich schon mi 15-16 rum fi**e muss ich auch mit den Kosnequentzen leben..
Du bist oberflächig und von Vorurteilen verblendet, wenn du das als generell schlecht darstellst.^^
Im Osten beispielsweise lag das Durchschnittsalter von Eltern bei 18-20 Jahren.
Rentner 50 Jahre 30 Jahre lang bei der Post nuN Arbeitslos

In diesem Fall wäre mehr Hartz 4 bzw unterstützung vom staat notwendig und nicht für faule Leute bzw Hartz 4 missbraucher
Weißt du üebrhaupt von was du da redest, irgendwelche Erfahrungen?
Ein Rentner zu sein setzt voraus das man nicht mehr arbeitet, also kann man auch nicht als Rentner arbeitslos sein.^^ Des Weiteren würde ein 50 jähriger bevor er Harz4 bekommt, ersteinmal zeitlich anteilsmäßig ALG eins bekommt, was 60% seines letzten Verdienstes ausmacht und erst dann würde er Harz4 bekommen.....:schief:
Und die sogenannten Harz4 Missbrauchen stellen im schlimmsten Fall 4% dar, also über was redest du bitte schön? Das Groß der Harz4 Empfänger arbeitet nämlich und muss Zuschüsse beantragen, weil irgendwelche Firmen der Meinung sind, ihre Wirtschaftlichkeit auf Dumpinglöhnen aufzubauen.

Diese durch TV und Hetzblattmedien geprägten Vorurteile finde ich wirklich befremdlich. ^^

MfG

@flo: Du lebst nur von vorurteilen.Auszukennen scheinst du dich nicht.Du scheinst was gegen Harz 4-Empfänger und Rentner zu haben.Würdest du es so toll finde,wenn wir die reichen Schmarotzer(zu den anscheinnend gehörst) beledigen würden?Ws würdest du dann sagen?

LG schub97

aus dem Audio-Unterforum...

HartszIV da hast du 325€, Miete schon abgezogen! Davon musst du Essen, Trinken, Wasser,Strom, Gas.....bezahlen. So jemand hat nicht mal 150€ einfach so über um sich ne Soundkarte zu holen. Wenn doch muss wo anders gespart werden beim Essen zum Beispiel hab ich so gemacht als ich mir das CrosshairII gekauft hab für 135€, hab ich den Monat halt Diät gemacht und die Kohle hat nicht mal bis zum Ende gereicht, denn ich bin HartzIV Empfänger mir brauchst du so eine bock Misst nicht zu erzählen. Schönen Gruß hot6boy!!!!!!

Meine Meinung: Wer sich von seinen Hartz IV bezügen solche Hardware leisten kann bekommt immer noch viel zu viel! Ich kann es absolut nicht einsehen, dass ich von meinen Steuergeldern anderen Leuten solche Hobbys finanziere! Such dir also lieber ne anständige Arbeit als deine Zeit mit zocken zu verbringen! :daumen2:

aus dem Audio-Unterforum...

Meine Meinung: Wer sich von seinen Hartz IV bezügen solche Hardware leisten kann bekommt immer noch viel zu viel! Ich kann es absolut nicht einsehen, dass ich von meinen Steuergeldern anderen Leuten solche Hobbys finanziere! Such dir also lieber ne anständige Arbeit als deine Zeit mit zocken zu verbringen! :daumen2:

Sehe ich genau so.

Sollte meiner Meinung nach gekürzt werden.

Kenn nämlich nen paar die haben dann nen dicken Flachbildfernsehr an der Wand und immer neue Technik. Also so schlecht gehts denen nicht.

Aber Elterngeld sollen die ja jetzt auch nicht mehr bekommen was ich gut finde.

ob die deutschen h4 sätze zu niedrig sind kann man ja mal leute im ausland fragen die den ganzen tag plastikteile auf der müllhalde sammlen, damit sie abends ne dünne suppe mit hühnchenresten in einem schmuddeligen zelt zu sich nehmen können. :stick:

Und die Leute oberhalb, die sich in Deutschland nachts auf die Straße trauen können, ohne von einem Mod wort wörtlich in Stücke zerlegt zu werden.

Zurück