• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Sind das gute PC Komponenten?

naja der k2 ist Günstiger, sehr leise und bekommt auch alles gekühlt und das mb von dir ist eines mit x79 chipsatz also für den sockel 2011 und nicht 1150 wie für den i7 beötigt wird ;)

LG

jop ;) ich perönlich würde kein lg laufweerk nehmen da ich selten lautere gehört hab aber das sind kleinigkeiten ... von den wichtigen bauteilen her ist der echt top ;)

LG

Derzeit sieht es also so aus....... aber warum nicht der be quit dark pro 2 ??? und was war an meinem alten mainboard austausch würdig , also weshalb wurde da ein anderes genommen.... Nur noch paar fein heiten dann kann ich eig. schon bestellen ^^[/QUOTE]

Neues kleines Update, was haltet ihr davon????
Kollege meinte lieber Gigabyte GeForce GTX 780 Ti WindForce 3X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N78TOC-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ansatt der Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (C78V-1SDN-L5HSX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland die graka der kühler bei der ichill wäre zwar maximum aber die gtx780 ti wäre etwas besser....

Jedes DVD Laufwerk macht Krach, da ist es völlig Banane welches man nimmt
ja da hast du schon recht nur jedes einzelnen lg das ich bisher hatte war im vergleich zu anderen der preiskategorie nochmals merklich lauter und das muss ja auch nicht sein wenn der preis der selbe ist ;)

LG

Dein Kollege hat nicht wirklich einen Plan.

Sockel 1150 kann Dual Channel. Also zwei RAM Riegel.
Sinnvoller ist es immer, so wenig Riegel wie möglich zu verbauen, weils erstens den RAM Controller in der CPU nicht so belastet und zweitens weil zwei Riegel nicht so viel Strom brauchen wie vier Riegel.

Die GeiL kannst du nehmen.
RAM ist aber auch teuer geworden. :(

Ich seh die SoKa zwar nicht mehr in der Config, aber zur Beruhigung, die kannst du getrost weglassen. Das Geld wäre weitaus besser in vernünftige Lautsprecher/Kopfhörer investiert, das Qpad ist..naja. Nix großartiges.

Zurück