SimCity closed Beta Erfahrungen

AcidArt

Kabelverknoter(in)
Hey ihr alle,

Alles klar?

Ich denke mal das simcity für jeden ein Begriff sein sollte... Hattet ihr auch das Glück zur closed Beta eingeladen worden zu sein?
Ich schon und ich möchte meine Erfahrungen Mit euch teilen.
Generell hat mir das Spiel viel Spaß bereitet. Leider gab es eine Stunden Begrenzung, welche die Stadt danach zerstörte :(

Ihr könnt euch mal mein Video anschauen... 1080p und maximale detailstufe erwarten euch ;)

SimCity Closed Beta: Tutorial und meine erste Stadt - 1080p Max Details - German Commentary - YouTube

Viel Spaß...
Bye Bye AcidArt :)

Da wäre ich jetzt vorsichtig. Da wurde schon jemand verbannt, meiner Meinung nach grundlos. Eine Beta ist immerhin dafür da um Probleme zu Berichten.

l4o5nFH.png TPKHcqzh.jpg 4u2q56q.png

ist jetzt nur eine Warnung, damit nicht einer von euch Grundlos verbannt wird.

SimCity finde ich eigentlich echt ziemlich cool und witzig. Hab frueher immer simCity 2000 bis SimCity 4 gespielt und freue mich jetzt auf den fuenfer.

Konnte am We-Ende auch die Closed-Beta spielen. Nur ziemlich dumm dass die nach ner Stunde auch schon zu ende ist. Die Grafik ist ganz duft und putzig. Wie die kleinen Meneckens da unten rumwuseln und die Autos zur Arbeit oder Shoppen flitzen.

Ich habe zwar echt pange gebraucht um mal ins Spiel zu kommen (der Server war irgendwie permanent down) aber als ich dann drinnen war fand ich spassig. Schoenes Chill-Spiel. Keine Aufregung oder Action oder durch irgendwelche bloeden Sprueche (Dirt 3 und Showdown) vermeintlich aufgepeppt. Da faellt mir wieder eine grandiose Renn-Erklaerung zu Dirt 3 ein.. Egal. Geht ja um SimCity.

Ich habs mir schon bestellt, bzw. als AboPraemie von PCGH wars dabei. Und da ich das eh schon lange bestellen wollte... Freue mich darauf und bin mal gespannt wies wirklich wird

Da Iro laesst gruessen

Zurück