Hey ihr alle,
Alles klar?
Ich denke mal das simcity für jeden ein Begriff sein sollte... Hattet ihr auch das Glück zur closed Beta eingeladen worden zu sein?
Ich schon und ich möchte meine Erfahrungen Mit euch teilen.
Generell hat mir das Spiel viel Spaß bereitet. Leider gab es eine Stunden Begrenzung, welche die Stadt danach zerstörte
Ihr könnt euch mal mein Video anschauen... 1080p und maximale detailstufe erwarten euch
SimCity Closed Beta: Tutorial und meine erste Stadt - 1080p Max Details - German Commentary - YouTube
Viel Spaß...
Bye Bye AcidArt
Alles klar?
Ich denke mal das simcity für jeden ein Begriff sein sollte... Hattet ihr auch das Glück zur closed Beta eingeladen worden zu sein?
Ich schon und ich möchte meine Erfahrungen Mit euch teilen.
Generell hat mir das Spiel viel Spaß bereitet. Leider gab es eine Stunden Begrenzung, welche die Stadt danach zerstörte

Ihr könnt euch mal mein Video anschauen... 1080p und maximale detailstufe erwarten euch

SimCity Closed Beta: Tutorial und meine erste Stadt - 1080p Max Details - German Commentary - YouTube
Viel Spaß...
Bye Bye AcidArt
