Silverstone: Günstige Netzteile mit hoher Effizienz

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Silverstone: Günstige Netzteile mit hoher Effizienz

Der bei uns eher durch seine Gehäuse bekannte Hersteller Silvertsone hat nun zwei neue Netzteile vorgestellt. Entgegen den Erwartungen, dass Silverstone auf immer größere Leistung setzt wie andere Hersteller, präsentiert die aus Taiwan stammende Firma mit dem [FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]"ST35F" und "ST50F" zwei günstige Stromlieferanten in den moderaten Preisregionen von [/FONT][/FONT]41 bzw. 65 Euro.
Das kleine ST35F besitzt eine mit 350Watt, das große ST50F eine mit 500Watt angegebene Leistung, beide Netzteile werden mit einem temperaturgeregletem und 22dB leisem 120mm Lüfter gekühlt, zusätzlich bietet das ST50F Dua PCI-Express Unterstützung an.
Laut Hersteller soll der Wirkungsgrad bis zu 80% betragen, beide Netzteile sind bereits bei Geizhals.at gelistet und ab sofort verfügbar.

Quelle


 
AW: Silverstone: Günstige Netzteile mit hoher Effiziens

Eigentlich unglaublich. Es gibt in der heutigen Zeit noch Hersteller, die ihr Produkt am normalen Menschenverstand orientieren.
Wobei Silverstone sich da leider viel Zeit ließ, ich hab im Mai zum Zalman 350er gegriffen, weil ich es nicht einsah, 90 EUR und mehr für 450-600 Watt auszugeben.
Obwohl markenmäßig ST mein Favorit gewesen wäre, nur hatten die eben auch kein Günstiges ATX 2.2 Modell, nur Zalman und BeQuiet...
 
Zurück