SilverStone Fortress FT02 Project - frühzeitig beendet!

AW: SilverStone Fortress FT02 Project - frühzeitig beendet!

Ich hatte an SilverStone ''Germany'' eine Email gesandt zwecks release und bekam dann relativ rasch die Antwort das dass TJ11 voraussichtlich Dezember releast wird. Laut Caseking soll es am 05.01 erhältlich sein. Der Preis ist mir relativ ''bums''. Das TJ-11 ist wie für mich gemacht.

Hey da mein Fortress ja nicht lieferbar war hatte ich auch mal mit dem Caseking mitarbeiter übers TJ11 geredet er meint wenn alles gut läuft bekämen sie am 5.1.11 die erste lieferung und der preis wisen sie auch noch nicht ;)

Willst du dann dein Fortress verkaufen?o0

Nein vorerst nicht! sorry...

Hey da mein Fortress ja nicht lieferbar war hatte ich auch mal mit dem Caseking mitarbeiter übers TJ11 geredet er meint wenn alles gut läuft bekämen sie am 5.1.11 die erste lieferung und der preis wisen sie auch noch nicht ;)

Das ist nichts neues Lolm@n aber danke trotzdem - die Info hatte ich schon!
Sobald es bestellbar ist werde ich natürlich bestellen!

Edit: hier noch ein neues Bild :sabber: http://img585.imageshack.us/img585/3487/tj113404.jpg

Grüße Ben

Zuletzt bearbeitet:

Das neue Bild find ich irgendwie überhaupt nicht so schön die Front ist zu gross die hätte ganz klar ne Frontplate nötig ;)
und ein cleares seitenteil

Zuletzt bearbeitet:

Find dein FT02 viel besser als das neue TJ.
Das ist überhaupt nich schlicht und entspricht so gar nich meinem Geschmack.

Ja hab ich schon entdeckt! The Case is mine - ich warte nur noch bis ich es habe!!
Ich habe schon gute Vorstellungen was ich damit anstelle!!

@reisball - das ist eine reine Geschmackssache...Ich sehe sehr viel Potential - was das Fortress dann sehr alt aussehen lässt.

Hier noch ein kleines Bild....

TJ-11 vs. TJ-07

attachment.php

Grüße Ben

Der kleine Knopf sieht aber hässlich aus :(

Das sollte das kleinste Problem sein und da kann man Abhilfe schaffen...Taster *hust* :daumen:

Grüße Ben

Es sind 700 US Dollar (ca. 500 - 560 Euro wird es kosten)
Aber ich will es unbedingt...:-)

Grüße Ben

Du musst die Löcher nicht als Löcher sehen sondern als möglichkeiten...!

Jo in den Löchern sehe ich Potenzial, z.B um 2 kleine Bildschirme mit den Temps und Durchfluss etc. einzubauen...
500-600€!? Wooah da fällt mir nur WTF! ein :D

richtisch....irgendetwas in der Art, das wird sich dann anbieten wenn es soweit ist.
Der Preis ist schon sehr krass aber ich kaufe mir eigentlich auch nicht alle paar Jahre ein Case...

Grüße Ben

ok, wow, schickes Case :daumen:
aber da haben die beim Preis ja ordentlich angezogen wa ??

ca. 500 € für ein Case und das bei Silverstone, krass ,
ist dat schon mit eingebauter HW :lol:

nein, Spaß bei Seite, aber der Preis ist ja irgendwie schonmal
nicht gerechtfertigt oder ? Es sieht zwar super aus, mir gefällt
es wesentlich besser wie das alte, aber zu dem Kurs, ehhmm nee;)

edit: so viel wird mich meins nach dem umbau nicht kosten:
wo 2 Gehäuse drinn sind, die Pulverung, Plexi verb. usw...
also ich hoffe es das es mich nicht soviel kostet ;)

lg

crank

der preis ist nicht umbedingt das K.O kriterium bei mir gewesen den in das tj 07 werde ich alles zusammen auch soviel ausgegeben haben und bei dem muss man innen nichts pulvern usw.

Aber halt die Löcher und die grösse und weitere Details gefallen mir nicht sogut wie beim alten tj07

MfG

Edit aber wenn du die löcher schlisst bekommen die lüfter keine luft und ohne lüfter solltest du nichts mehr passiv gekühlt haben north, southbridge Spawas eventuell sogar die HD sollte alles wassergekühlt sein

Also ich denke nicht das man beim TJ-11 noch unbedingt pulvern muss. Und soo sehr groß ist es nun auch nicht. Wem es zu groß ist der hat zu wenig Platz! :fresse:

Mal sehen was mit den Löchern passiert - ich akzeptiere das es dir nicht gefällt - muss es ja auch nicht. Ich persönnlich finde es seeeehr geil das Case! Eigentlich warte ich nur noch bis ich es endlich bestellen kann.

Im Anhang noch zwei Bilder!

Grüße Ben

Zurück