SilverStone Fortress FT02 Project - frühzeitig beendet!

AW: SilverStone Fortress FT02 Project - Wasserkühlung in Takt! - The Beginning! - Weihnachten wurde vorverlegt: Dell UltraSharp U2711 & Aquaero Final-

Ja vorallem Kritik ist ja nicht böse gemeint und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Dann bin ich mal gespannt, was für Änderungen vorgenommen werden.
Hab heute morgen nochmal dein Tb überflogen und muss sagen:
Deine Sleeve-Arbeiten (24pin-Stecker) können sich wirklich sehen lassen.
Besonders schön ist, dass die Shrinks alle gleich lang sind.

AW: SilverStone Fortress FT02 Project - Wasserkühlung in Takt! - The Beginning! - Weihnachten wurde vorverlegt: Dell UltraSharp U2711 & Aquaero Final-

Masterful!:hail:

Hey Ihrs...

Leider kam es gestern nicht zum geplanten Update. Wieso? Das versteh ich selbst nicht. :huh:

Am 20.10. hatte ich noch sicherheitshalber ein paar Wärmeleitpads zur Umrüstung der GraKa bestellt. Lieber Vorsichtig als Nachsichtig!
Jedenfalls hatte ich diese auch gleich per PayPal Express bezahlt - so das Aquatuning das Paket gleich an mich versenden konnte - was auch wunderbar klappte. Ein paar Stunden später bekam ich dann auch schon die Versandbestätigung und erfahrungsgemäß ist das Paket nach der Versandbestätigung am nächsten da. Als ich jedoch gestern nach hause kam war es der Griff ins leere!

Tja und als ich heute morgen dann die Tracking-Nummer eingab um zusehen was mit dem Paket los ist traf mich dann der Schlag.
Status: ''20.10.10 17:24 Uhr - Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.''

Das heisst das Paket ist noch nichtmal auf dem Weg. Mit einem kleinem Hals habe ich dann bei Aquatuning angerufen und gefragt was das soll. Die wussten dann auch nicht so recht bescheid. Kurz drauf bekam ich dann den Anruf: ''Das Paket ist nicht mehr im Haus und Sie wissen selbst nicht wo es ist. Eine Nachforschung bei DHL kan bis zwei Wochen gehen.''

Zwei Wochen?! Völlig inakzeptabel! Somit wurde mir heute ein neues Paket gerichtet und angeblich soll es so verschickt werden das dieses morgen bei mir ankommt.

Na Ja - we will see! Ich werde dann heute Abend vermutlich am Sleeve weitermachen obwohl ich dazu im Moment nicht sonderlich Lust habe.

Grüße Ben

Das ist aber mal wieder unfähig von DHL :stupid:

Wofür is DHL die abkürzung? Doofe Hardware Lieferer?

Eigentlich hatte ich noch nie Probleme mit DHL und es geschehen doch wirklich noch Wunder!
Die Lieferung von Aquatuning (die gestern verschickt worden ist) ist heute morgen tatsächlich angekommen :top:

Somit habe ich nun alles hier was ich zum Umbau der GraKa benötige. Ich werde jetzt noch ein paar Sachen einkaufen gehen und mich danach an die Arbeit machen :-)
Ob es mir dann heute noch reicht für ein Update weiss ich noch nicht so genau. Heute Abend ist erstmal eine Familienfeier angesagt (viel Essen- Bier & Schnaps) :-P

Falls es heute nicht wird - dann wird es morgen!

Grüße Ben

Falls du nach der Feier dazu fähig bist. :D

SilverStone Fortress FT02 Project - Wasserkühlung in Takt! - The Beginning! - XFX Radeon 5970 Black Edition geht auf Tauchgang!

Hey Guna! Bist du auch noch zugange? :-)

So, ich bin zwar heute nicht ganz fit aber ich bin noch fähig ein Update zugeben. Gestern habe ich den Umbau der GraKa vorgenommen und das hat soweit auch wunderbar geklappt.

Ich bin nur ein wenig entäuscht von EK! Wieso? Die meisten mitgelieferten Wärmeleitpads waren porös und somit nicht verwendbar. Das war mir dann beim Umbau zu blöd und so habe ich gleich die Nachbestellten Wärmeleitpads verwendet.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem EK. Ich habe heute morgen die GraKa wieder eingebaut und der Rechner lauft seit 10 Uhr ohne Probleme :daumen:

So, und nun werde ich noch ein wenig auf der Couch ruhen gehen :D

Grüße Ben

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: SilverStone Fortress FT02 Project - Wasserkühlung in Takt! - The Beginning! - XFX Radeon 5970 Black Edition geht auf Tauchgang!

Der Kühler sit echt schick, dass mit den WLPs ist ärgerlich, aber da du ja eh neue hattest, war es ja net so schlimm.

AW: SilverStone Fortress FT02 Project - Wasserkühlung in Takt! - The Beginning! - XFX Radeon 5970 Black Edition geht auf Tauchgang!

Sehr nice, edel und schwarz :D
und dann noch zu dem Preis, was will man mehr

sehr schön ;)

Ja das könnte EK langsam wirklich beheben denn das ist schon länger bekannt.

MfG

Sieht echt stark aus :daumen:

Super! gefällt mir sehr :-)

Die is verdammt schick geworden! Der EK Kühler ist echt ne top Wahl, gefällt mir außerordentlich gut :).

Und was soll das eigentlich? Auf der Couch ruhen ohne Bilder vom eingebauten Zustand vorher zu posten? :-D

Aber echt... So schlimm krank kann an gar nicht sein das man uns diese Bilder vorenthalten müsste :P

Ersteinmal ein dickes Dankeschön!

Es freut mich das es so gut angekommen ist und ich bin auch sehr erleichtert das alles so wunderbar geklappt hat (bis auf die Wärmeleitpads).
Aber das ist Schnee von gestern :-)

Ich hatte den PC gestern von 10 Uhr morgens bis 21 Uhr abends ununterbrochen an und es gab keinerlei Probleme.

@Gnome - Du sollst nicht so ungeduldig sein - es reicht doch das ich es schon gesehen habe :-P

und

@BENNQ - Wer sagte das ich krank bin - es war nur eine Bier/Schnapps Nacht zuvor und ich hatte nach dem Einbau einfach keine Lust mehr zu fotografieren. %-)

Aber da ich gestern mit meiner Freundin den ganzen Tag lang gefaulenzt habe bin ich heute auch schon wieder sehr fit und eifrig auf der Arbeit (grummel).

Ich denke heute Abend habe ich sicherlich wieder Lust zu fotografieren :-]

Ach ja und heute kam noch das verschollene Paket an welches direkt wieder an Aquatuning retour geht. Im Adressfeld hatte irgendwie der Straßenname gefehlt und somit konnte DHL definitiv nichts dafür.

Grüße Ben

Zuletzt bearbeitet:

Hast du noch vor etwas zu machen?o0

Ich will Bilder mit der Wakü :D

Ja wann gibts endlich mal wiedern Update? :D

Zurück