Silent Wings 2 140mm im Corsair 750D

Firehunter_93

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute, ich überlege mir die Be Quiet Silent Wings 2 in mein Gehäuse einzubauen, nur weiß ich nicht genau, ob ich die vorne einbauen kann, ich hatte erst 120mm Shadow Wings bestellt, die konnte ich aber vorne nicht montieren... sondern nur oben und hinten, deshalb meine Frage, kann ich die Silent Wings 2 auch vorne einbauen, weil die Lüfter sind ja sonst echt gut bewertet..
 
oh okay :D das wusste ich nun nicht, ich dachte ich krieg auch 120mm vorne rein, bloß hab die shawows wings aufgrund ihrer Einbauweise nicht reinbekommen, aber dann muss ich mir ja keine sorgen machen mit den 140mm Silent Wings 2 oder? Was hältst du eig von den Enermax T.B. Appollish? Die sehen ja richtig schick aus mit ihren LEDs, bloß taugen die auch was?
 
Ich hatte mal meine 140mm Standard-Lüfter im Fractal R4 gegen Enermax T.B. Silence 140mm getauscht, aber dann nach einiger Zeit wieder die Standard-Lüfter verwendet, weil sich die Enermax nicht weit genug runterregeln ließen und mehr Schleifgeräusche verursachten. Schlussendlich bin ich dann auf Silent Wings 2 gewechselt und kann sie nur empfehlen. Für die Lüftersteuerung würde ich die Asus-Software für dein Mainboard nehmen. Die soll sehr gut sein.
 
ich wollte nochmal nen kurzes feedback geben wegen den lüftern, also ich hab sie mir bestellt und auch eingebaut, aber ich weiß nicht, wie du die problemlos ins 750D vorne reinbekommen hast.. ich hab die "Stecknadeln" da nur mit gewalt reingedrückt bekommen :D
 
Zurück