• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Silent Office PC inkl. Monitor, Tastatur, Maus & kleine Lautsprecher (Schweiz)

Wo bestellst du denn jetzt Chu? pc-ostschweiz oder sogar steg? Vom Mainboard reicht bereits ein H97, Z97 sind für das Übertakten gedacht, da kann man noch Geld sparen. Von den LS rate ich ab, aber was ich empfehlen würde sprengt den Rahmen locker... Ansonsten ok.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wovon redest du? Es gibt keine Spuren davon. :D

Darum hab ich's auch editiert, das vorherige war ja mehr an andere Poster hier als an dich gerichtet.
4673-gif.321232
Dein Part hat gepasst. :daumen:

Betreffend LS habe ich mit Ihm gesprochen und er möchte, dass diese einfach klein sind und nicht zu viel Platz wegnehmen.
Er hört praktisch nie Musik über den PC und ist auch kein grosser Spieler, daher i.O.
Bestellen werde ich wahrscheinlich bei PC Ostschweiz, da einfach etwas günstiger meistens.
Laufwerk werde ich noch auf das Samsung SH-224DB ändern.

Brauch ich für das Prodigy M noch zusätzliche Lüfter oder reichen die bestehenden?

Sali zäme

Kann bitte nochmals jemand darüber schauen und mir sagen, ob das so ok ist? Tastatur und Maus habe ich nochmals rausgenommen, da muss eine andere Lösung kommen. Ideen? Wäre schön, wenn er etwas fünf Multifunktionstasten auf dem KB hätte und beides soll wireless sein. Ideen? Darf auch ein anderer Shop sein.
Die Lüfter habe ich jetzt mal weg gelassen - ich denke, wenn ich die anderen zwei herunterregle mit dem MB, dann sollte man auch diese nicht mehr hören, oder? Er ist ja kein Hardcore-Zocker....

Unbenannt.PNG

"Er ist ja kein Hardcore-Zocker...." - es sollte aber klar sein, dass mit dem Netzteil quasi kein Spielraum für eine GPU ist. Wenn das angedacht ist, größeres Netzteil rein.

Rest passt. :daumen:

Ok perfekt. Dann wird bestellt. Mainboard passt ja auch vom Format.
Ideen für Maus und Tastatur mit Multifunktionstasten?

Herzlichen Dank.

Zurück