Lordac
Kokü-Junkie (m/w)
Hallo,
Gruß
Lordac
das musst du wissen, ich finde den Aufpreis zu einer GTX560 Ti (z.B. Gigabyte GTX 560 Ti OC) für die ca. 15% Mehrleistung zu hoch.naja man weiss ja nicht was für spiele noch rauskommen![]()
Gruß
Lordac



