Sie hassen Viren? Da haben wir eine Lösung parat!

AW: Sie hassen Viren? Da haben wir eine Lösung parat!

Frau Reuß statt Kaspersky.
Da hab ich länger was von. :D

Was macht sie nach 6 Monaten? Ein anderes Betriebssystem installieren oder sich einen Mac kaufen? Vielleicht lässt sie auch einfach die Finger von PCs in Zukunft? Fragen über fragen.

Hiermit ist eine Fortsetzung "offiziell"
(erwünscht!) ;)
Da stimmen sicher alle zu... ?!? :ugly:

Im ernst, ich finde den Spot gelungen!
Leicht trashig mit einem zum schmunzeln anregenden Flair... :daumen:
Ich glaub Frau Reuß hätte die Hardware gerne so richtig zerkloppt?:devil: Da hätte ich gut gelacht... :lol:(Nicht dass man(n) es Ihr nicht zutrauen würde, im Gegenteil!:))
(aber die Zurückhaltung hat man ihr zwangsweise angesehen, vllt. bekommt ihr ja mal Promozeug!:ugly:)

Btw: Kaspersky sechs Monate für lau ist auch was feines!
(Auch wenn ich es wohl nicht nutzen werde, aber mal schauen...:))

Greets :D:D

Oscarverdächtige Performance :D

Edit: Kaspersky gibt's doch auch als Freeware, oder nicht?

Das ist ja gemein,...habe gar keinen Zwilling also kann ichs nicht kaufen. Voll ungerecht. ;)

Ach imaginär ;)
Habe dank Chip aktuell nen Jahr Bitdefender 4 free, ist Kaspersky besser oder schlechter?
Ich finde bei AV-Tests schreiben soviele immer recht unterschiedliches.

Denke das hält sich die Waage.

Bitdefender blockt halt gerne mal ne Spiele exe wenn sie das "falsche" DRM hat, GTA VI zum Beispiel.

Ohne whitelisting kein GTA Launcher und so. Die Heuristrik ist da recht übereifrig.

Ich finde es auch zu anstrengend mit nem eingeschränkten Nutzerkonto im Alltag, um grundlegende Dinge zu ändern in Bitdefender oder Meldungen zu löschen muss man immer auf den Admin umbuchen, also richtig rein ins Adminkonto.

Ansonsten ist es flott und ruhig. Updatet halt stündlich und im Gegensatz zu Kaspersky auch mit und nach dem Spiele(modus) ohne aus dem Tritt zu kommen.

GTA IV natürlich, sry .)

Aber dass GTA VI für Konsole zeitgleich mit V für den PC kommt vermutet man doch schon lange. .)

Sehr gut gemacht, aber ich hab kein Vertrauen in RussischeSoftware xD

Warum nicht, die meiste Malware kommt von da drüben, liegt also auf der Hand dass die sie als erste kennen. :)

Oh je, das Video mit dem Nervsprecher aus diversen Dauerwerbesendern zu besetzen, erzeugt einen faden Beigeschmack und die Hübsche:daumen: sollte nicht so künstlich rüber kommen.
Wo bleibt die weibliche Glaubwürdigkeit?

Ich empfehle zwar auch Kaspersky (nicht nur!), doch nehmt lieber die gerade aktuelle "Frühlingsinitiative" mit Preisrabatt für die "Total Security Multi Device "für drei Geräte mit 1 Jahreslizenz.

Diese Version hat einen wesentlich erweiterten Schutzbereich und nicht nur die Grundfunktionen der zu kurz kostenlos nutzbaren vorgestellten Anti Virus Variante!
Das hätte man, so wie einige andere PC-Zeitschriften, auch auf ein ganzes Jahr ausdehnen können, mit vierteljährlicher Nachaktivierung innerhalb des kostenlosen Bereitstellungs-/Nutzungszeitraum.

Diese "TSMD"Variante läßt sich auf allen weitverbreiteten Betriebssystemen mit Windows, Android, oder Mac installieren und es dürfen sogar damit PC, Tablet, Smartphone untereinander/individeull kombinierbar genutzt werden.

Der aktuelle Online-Preis liegt bei 44,95€.
Diverse Online-Händler unterbieten jedoch auch noch diesen Preis.

Zuletzt bearbeitet:

Oh, total security....wie bei Bitdefender mit tuneup, file shredder, online backup (in russland...)))), bläht das System so schön auf, 300MB oder so für nen Schutz den Eset mit 60MB und rasanter Bootzeit schafft, dazu besserer Performance im Alltag/Gaming.

Dass immer doch diese All in One, ich hab selbst was keiner braucht dabei, Suiten die Runde machen stimmt mich traurig.

Darf Onkel Heinz nun alles anklicken weil der die TOOOOTAAAAAL Security hat? .)

Ob Anti-Viren-Suites hier als Lösung gelten, sei mal dahingestellt.
Ebenso, dass es Kaspersky sein muss...

Aber dennoch nettes Video, ist mal (wieder) was anderes :)

Oh, total security....wie bei Bitdefender mit tuneup, file shredder, online backup (in russland...)))), bläht das System so schön auf, 300MB oder so für nen Schutz den Eset mit 60MB und rasanter Bootzeit schafft, dazu besserer Performance im Alltag/Gaming.

Dass immer doch diese All in One, ich hab selbst was keiner braucht dabei, Suiten die Runde machen stimmt mich traurig.

Darf Onkel Heinz nun alles anklicken weil der die TOOOOTAAAAAL Security hat? .)

Das ist Blödsinn!
Einen gesunden Menschenverstand und ein gewisses Mißtrauen zu unbekannten Internetseiten sollte man schon besitzen.
Außerdem hat jeder selbst die Wahl, welche Sicherheitssoftware er verwenden möchte. Die Auswahl ist ja auch nicht gerade winzig.
Das Eset sich mit wenig Speicherplatz begnügt soll auch so sein, doch verstehe ich dann nicht ganz, warum doch so viele KiS nutzen, oder wieder auf KIS umgestiegen sind, zumindest was meinen Umgangskreis angeht.
Die kostenlosen Varianten diverser anderer Hersteller erfreuen sich zwar weiterhin großer (das soll auch so weiterhin sein) Beliebtheit, doch bekanntermaßen haberts an manchen Stellen, was jedoch immer noch besser ist, als gar kein Schutz.
Zu Begrüßen sind solche Aktionen z.B jetzt PCGH, um die Nutzer doch ein wenig mehr zu sensibilisieren und mit verschiedenen, ich sage mal, Anwendungsmodi zu konfrontieren, so das man auch in der Hinsicht eine Entscheidung für sich selbst finden kann, welche Sicherheitssoftware einen am besten zusagt.

Das Total Security Multi Device, bezieht sich in erster Linie, auf die Nutzung verschiedener Geräte mit unterschiedlichen Betriebssystemen unter einer Lizenz!

Kommt halt nach wie vor auf das Nutzerverhalten an, ob man sein System mit Schädlingen anreichter oder eben nicht.
Und selbst das reicht in der Regel nicht mehr aus, wenn man in den letzten Jahren die fachspezifischen Nachrichten auch nur halbwegs verfolgt hat.
Nehmen wir nur mal "BadUSB" als Beispiel; dagegen ist jede All-In-One-Suite nicht mal mehr der Tropfen auf dem heißen Stein.
Sicherheitslücken und die folgenden Risiken gelangen mehr und mehr in Gefilde, die third-party Software nicht mal ansatzweise abdecken kann.

Warum immer alles verteufeln? Für Profis gibt es sicherlich andere Möglichkeiten aber jeden Tag kommen Massen an Anfänger, und wenn man die damit an das Thema heranführt hat es sich doch schon gelohnt.

Das ist ja eben das Problem; als Laie ist man machtlos.
Die einzige Möglichkeit, etwas gegen Sicherheitsrisiken zu unternehmen, wird immer im Rahmen solcher utopisch anmutenden Komplettpakete vertrieben.
Und an der Stelle hört es eben schon wieder auf, denn die meisten wollen einfach nur die unmittelbare Gewissheit, sicher zu sein. Dabei vertraut man der jeweiligen Software, die nicht selten noch mehr Sicherheitslücken und zudem eine höhere Systemauslastung mit sich bringt. Fernab dessen kann man imho auch nicht von einer Sensibilisierung für das Thema 'Sicherheit' reden, wenn diese Lösungen stets mit Simplizität und Übersichtlichkeit werben. Das Thema will nunmal schnell abgehakt und das Gewissen beruhigt werden...

Aber von der Hardwareebene aus betrachtet ist das sowieso alles für die Katz.
Die potenziellen Lücken bestehen nach wie vor an ganz anderen Stellen, die selbst für den Experten kaum einzusehen sind.

Ich habe mir trotz installiertem Kaspersky Sequrity2014 einen schönen Virus eingefangen. Resultat war eine Neuinstallation.
Da bekomm ich das brechen wenn ich deren Werbung lese. Das ist alles Leute-Veralberung.
Nie wieder Virenschutz. Kostet Geld, bremst das System und verunsichert. Das ist wie mit Versicherungen, sie verdienen Geld mit den Ängsten der Leute.

Richtig, der Laie ist machtlos und Kaspersky überbewertet, 100 Prozent in Test regelmäßig.

Medienwirksam Auszeichnungen in Magdeburg entgegen nehmen, aber die Suite Jahr für Jahr mit mehr Bugs, aber hauptsache die Total Security für den Laien, der denkt dann...ich hab ja die Vollkasko Deluxe Edition, was soll schon passieren, ja und dann surft er, als Admin, ohne Adblock, schön mal das neue Angebot rechts oben geklickt, ja und dann, Eugene?

Ach stimmt, die Reparaturfunktion von Kaspersky ist ja auch ein Top Scorer. Und der Laie braucht die wo die Suite doch alles erkennt? :)))

Ja warum haben so viele den guten Russen? Weil sie gutgläubig jedem Test folgen und Kaspersky bei Ebay keinen 10er kostet. Und kosten darf ein Av ja nichts, kennt man doch.

Spätestens wenn Monat für Monat die Day Zero Erkennung 100 Prozent erzielt muss es bei dem größten Laien doch klingeln?

Zurück