Sie hassen Viren? Da haben wir eine Lösung parat!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sie hassen Viren? Da haben wir eine Lösung parat! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sie hassen Viren? Da haben wir eine Lösung parat!

AW: Sie hassen Viren? Da haben wir eine Lösung parat!

Das ist garkeine Frau im Video, sondern Manuel Neuer lol :lol:

Aber dafür ist das Heft wirklich richtig gut diesen Monat :) :daumen:

Greetz Erok

Wenn der Spot von den Amis wäre hätte die Frau außer nem Bikini nichts an und der Ton wäre nicht Lippensynchron ^^

Wenn der Spot von den Amis wäre hätte die Frau außer nem Bikini nichts an und der Ton wäre nicht Lippensynchron ^^

... und würde fragen warum da Stroh liegt :ugly:

Aber der Spot kommt schon an den von MSI heran :daumen:
weiter so. Heft ist gekauft (ua. weil mein AV nur noch 6 Tage laufzeit hat; gutes Timing PCGH!)

Das mache ich auch immer so, dass wenn mein Rechner infiziert ist, ich mir einen Neuen hole. :hmm:

Khronos Group ist wie die Heterogeneous System Architecture (HSA) Foundation ein Konsortium. :daumen:

Sehr Guten Vierenschutz gewählt PCGH :daumen:

Was macht sie nach 6 Monaten? Ein anderes Betriebssystem installieren oder sich einen Mac kaufen? Vielleicht lässt sie auch einfach die Finger von PCs in Zukunft? Fragen über fragen.

Wollte gerade den Schlüssels als automatischen Erweiterungschlüssel angeben, weil mein Kasperky in 3 Monaten abläuft, aber leider darf man keien kostenlosen Keys als Erweiterung benutzen.

Wie auch immer: Netter Spot. Besser als den Müll den man sosnt im Fernseh sieht. :P

Kaspersky und Gaming beißt sich aber ein wenig?

Also seit Jahren wegen der Performance her und seit Kaspersky 2014 auch wegen der Art der Programmierung:

Programm updatet nur alle 2 Stunden automatisch, der Spielemodus setzt das, Erfahrung hier, außer Vollzug, so dass man nach dem Zocken manuell updaten müsste.

Und seit 2015 setzt ein manuelles Update die automatischen Updates außer Vollzug, also blöde nicht durchdacht.

Da kann es noch so viel erkennen, wenn es nicht ruhig und zu 100 Prozent sicher im Hintergrund seine Hausaufgaben macht taugt es nix.

Wegen Risiken und Nebenwirkungen schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker und fragen PCGH.

Muss ich dann ja wohl wieder ein paar Dinare in die knochigen Griffel des Zeitschriftendealers werfen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück