Sichtfenster Unsinnig? Welches Gehäuse?

AW: Sichtfenster Unsinnig? Welches Gehäuse?

Bau ne Jalousie oder Gardine ein :lol:. Ich selber habe mittlerweile das ganze Bling Bling entfernt

Schlecht wäre es sicherlich nicht wenn man Türen mag

Aha^^
Ich nehm das Fractal R4 ohne Fenster :)

Zuletzt bearbeitet:

Aha^^ sollte ich es mir mal anders überlegen kauf ich also ein Window Sidepanel :)

Laß dir vom Glaser deiner Wahl eine Seitenteilscheibe aus Borosilikat- oder Gorillaglas fertigen, dann klappt's auch mit der Kratzerfreiheit.....;)

Eher das 10fache...;) wobei ich das nicht nachvollziehen kann. Wenn ich das Seitenteil abnehmen muss stelle ich es aufrecht an die Wand, woher also die Kratzer?

Wenn man den PC mal transportiert oder das Seitenteil sonstwo ablegen muss weil man verschrauben will.

Ich gehe nicht hart mit meiner Hardware um.
Nur ich hatte einmal ein Seitenfenster das war ziemlich schnell verkratzt.
So ein Transportkoffer wäre aber trotzdem nicht schlecht :daumen:

Was kostet so ein Trolley?

Das ist mir zu teuer.
Das Gehäuse wird einmal beim Umzug(demnächst) transportiert und einmal nach der Ausbildung.
Das sind mindestens 3 Jahre.
Naja das Fractal Define R4 gibts auch ohne Sichtfenster, wäre wohl die bessere Alternative (P/L).

Was zum lachen

Werde gerade von meinem Stiefvater angemeckert da sein Router blinkt wenn ich im WLAN bin, das war noch nie so xD, Ihm wird plötzlich in Windows 8 (er kommt von Vista) sein Router in Windows angezeigt, den er jetzt killen will
Und er denkt ich hätte die EasyBox dazwischen geklemmt, obwohl das sein Router ist :D
Dann steh ich da und les ihm den Namen seiner EasyBox vor, er meinte ich würde Ihn für dumm verkaufen und krumme Sachen machen :D
Er meinte, wenn ich das nochmal mache, sperrt er mir das WLAN, :what: so, ich habe wirklich nichts anderes gemacht als mich am Router per Passphrase anzumelden :lol: )

Zurück