Shift 2 Unleashed - Speedhunters und Legends DLC für PC kostenlos am 30. Juni 2011

Galford

Software-Overclocker(in)
Shift 2 Unleashed - Speedhunters und Legends DLC für PC kostenlos am 30. Juni 2011

Quelle:
SHIFT 2 UNLEASHED Legends & Speedhunters DLC Packs Coming to PC

SHIFT 2 UNLEASHED Legends & Speedhunters DLC Packs Coming to PC

Die beiden DLCs für Shift 2 Unleashed - "Speedhunters" und "Legends" - werden auf dem PC kostenlos sein und am 30. Juni 2011 erscheinen. Mehr Infos unter den Links oben.

Today we’ve got some very exciting news…the SHIFT 2 UNLEASHED Legends and Speedhunters DLC Packs are coming to PC players around the world at no charge!

Beginning June 30th, the DLC packs will be available to download, for free, from Origin.com. In case you missed it: the Legends Pack features a dozen cars and 5 new tracks from racing's golden age, and the Speedhunters Pack added two new game modes - Drag and Standing Mile - as well as 14 new vehicles to try against your friends for epic Autolog battles.

Die genaue Intallationsanweisung findet ihr auch unter dem Link (falls ihr das Spiel neu erwerben wollt). Man braucht allerdings ein installiertes Origin.

Oder hier die Installation für bereits gekaufte Vollversionen:

Already owns Shift 2 Unleashed:
1. Find/Navigate to DLC product details page on store.origin.com
2. From Overlay, select version of base game to add to cart:
a. Packaged (purchased on disc from a retailer)
b. EA Store/Origin Download (purchased as a digital download)
c. Other Digital Download (purchased as a digital download from third party retailers)
3. Checkout (create an account or sign-in if already have an account)
4. Upon successful purchase, will receive confirmation page and email which will include the following redemption instructions:
a. Download and install Origin (for new Origin users).
b. Open Origin and navigate to your “My Games” tab to download and install your DLC. You must have Shift 2 Unleashed currently installed on your machine.
c. Run game to play.

(Das Herunterladen und die Installation ist jetzt natürlich noch nicht möglich)

Der Sammelthread bei PCGH:
http://extreme.pcgameshardware.de/n...elthread-shift-2-unleashed-need-speed-86.html

Update 30.06.2011:

Der DLC ist erschienen und kann jetzt über Origin bezogen werden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift 2 Unleashed - Speedhunters und Legends DLC für PC kostenlos am 30. Juni 2011

juhu, so muss das!
war richtig sauer, dass die nicht auf PC kommen, meine Freunde auf Xbox konnten das schon die ganze Zeit zocken :D aber so ists umso besser.
Es geht einfach nichts über PC, die Konsoleros legen so viel Geld für Crap auf den Tisch :ugly:

AW: Shift 2 Unleashed - Speedhunters und Legends DLC für PC kostenlos am 30. Juni 2011

die Dlcs werden bestimmt super, nur stört das ea origin dabei, es wird einem ja fast aufgezwungen, mal gucken was die Leute sagen die schon bei Steam meckern.

Das sind mal sehr gute Nachrichten :D

Klasse, wofür die armen Konsoleros bezahlen müssen bekommen wir für umsonst :daumen:

NAIN, dat is doch wohl nich wahr. die von ea wollen wirklich auf unser geld verzichten? haben die nen samariter in den vorstand gewählt? sind die aktienkurse so gut oder haben die einfach den preis nicht draufgepatscht? oder haben die etwa von den usern gehört, das die publisher nicht grade den besten ruf haben und wollen dagegen was unternehmen?
ach mir egal, solange diese form der preispolitik weiter betrieben wird.
aber mal ohne diese leute zu verhohnepiepeln; das is mal richtig gut. so verliert das kürzel "DLC" seinen schrecken......fast.

Shift 2 für Konsole:
(aktuelle Preise von Amazon)

60€
+30€ für alle 3 DLC's
______
= 90€

Shift 2 für PC:

30€
+0€ für alle 3 DLC's
_______
= 30€ für genau das gleiche.

Die Konsoleros lassen sich aber auch billig abzocken und merkens scheinbar nichtmal LOL :ugly: :lol:

Von den 60€ kauf ich mir lieber noch ein weiteres Vollpreisspiel!

Zuletzt bearbeitet:

:daumen:EA Überrascht uns pc`ler mal zur abwechslung mit was gutem:ugly::daumen:

@Terminator2 Shift 2 für PC kostet bei amazon nur 30 € ;)

Also das hatte ich mal überhaupt nicht erwartet :wow: Auch wenns wohl unterschwellige Werbung für Origin ist - trotzdem sehr geil :daumen:

Das ist ja mal ne positve Überaschung!
Freut mich sehr. Der Hauptgrund ist sicher das sie Origin unters Volk bringen wollen. Aber egal, hab ich und EA einen Nutzen von der Aktion.

Shift 2 für Konsole:
(aktuelle Preise von Amazon)

60€
+30€ für alle 3 DLC's
______
= 90€

Shift 2 für PC:

30€
+0€ für alle 3 DLC's
_______
= 30€ für genau das gleiche.

Die Konsoleros lassen sich aber auch billig abzocken und merkens scheinbar nichtmal LOL :ugly: :lol:

Von den 60€ kauf ich mir lieber noch ein weiteres Vollpreisspiel!

Da ich darauf hingewiesen wurde hier die Korrektur.

Sowas wäre doch mal einen Artikel wert, diese enorme Abzocke der Konsolenspieler.
Wäre dies nur EINMAL umgekehrt der Fall würde es hier einen rießen Aufschrei geben, mit täglichen News dazu und Interview mit den Verantwortlichen und so weiter.

Die müssen 3x so viel bezahlen, für das allergleiche Spiel :ugly::lol:

:daumen:EA Überrascht uns pc`ler mal zur abwechslung mit was gutem:ugly::daumen:

Schau dir Battlefield 3 an, da bekommen wir PCler auch exklusive Features und die Konsoleros müssen sich ganz hinten anstellen.

Zuletzt bearbeitet:

@Terminator2___Ja das stimmt aber EA hat auch einiges wieder gutzumachen,soviel müll wie
sie abgeliefert haben!

Guter zug von EA, die sch**** konsoleros werden ja von allen seiten gepusht, da ist es gut dass wir nun auch was vom kuchen abkriegen. :)

Wo werden Konsolen bitte gepusht?

Die Grafik ist bei jedem Titel runtergedreht, das Spiel ist 20€ teurer, es fehlen viele PC-Exklusive Spiele.

Ich finde das ziemlich bemitleidenswert.

Der PC wird gepusht, siehe Crysis 2, da haben wir am PC eine viel bessere Optik, ebenso Battlefield 3, Dirt 3, alle guten Titel eben.

Zwar ein wenig OT hat aber mit Origin zu tun-
Was ich blöd finde ist das in Origin, "ab 18" Titel NUR zwischnen 23:00 und 6:00 gekauft werden kann. In Steam ist das meiner Meinung nach anders.

Zurück