und welche??Crysis läuft auch mit SM-2.0-Karten![]()
Echt... crassX800/X850-Serie beispielsweise. Wer will, kann es gar mit einer 9800 Pro starten.

Echt... crass
Na wie gut das so ein edles Stück Hardware noch auf Halde hab,man weiß ja nie wann man es nochmal brauch
@ Player007
@ wubroha
Crytek wird gerne (zu Unrecht) gescholten, Crysis sei schlecht programmiert - das Gegenteil aber ist der Fall. Alleine der SM-2.0-Pfad ist ein großes, aufwendiges Zugeständnis und es gibt kein Spiel/Engine, das technisch wie optisch an Crysis bzw. die CE2 herankommt. Und das, obwohl der Titel bereits 1,5 Jahre auf dem Buckel hat.

ohne AA aber mit AF auf nem 22", konnte ich es sogar mit meinem PC flüssig zocken (min32 avg45 fps) auf "hoch" in der Qualität... (Crysis sieht ohne AF echt mal zum kotzen aus!)Crysis ist echt geil und so schlimm ist es auch nicht mit der Hardware !!!!
ich spiele es gerade wieder mit meinem neuen PC (Core i7 usw.) und endlich auch mit höchsten einstellungen !!! (ausser AA/AF,ist mir auch nicht ganz so wichtig) und es ruckelt übehaubt nicht.
Und das bei 1680x1050 (22`Zoll).
Cryengine ist the best![]()
Crysis ist echt geil und so schlimm ist es auch nicht mit der Hardware !!!!
ich spiele es gerade wieder mit meinem neuen PC (Core i7 usw.) und endlich auch mit höchsten einstellungen !!! (ausser AA/AF,ist mir auch nicht ganz so wichtig) und es ruckelt übehaubt nicht.
Und das bei 1680x1050 (22`Zoll).
Cryengine ist the best![]()
Habe den Tread jetzt nicht verfolgt, weiss aber nicht wie es hier schon wieder zum bashen gegen Crysis kommt. Crysis, und das sollten ein für alle mal alle Skeptiker akzeptieren, hat mal etwas vorgelegt, egal ob's gefällt oder ob es die meisten zocken können (nebenbei sollte es jeder der es zocken darf, auch können, entsprechende Hardware ist ja nicht wirklich teuer, und ich gehe davon aus das jeder in sein Hobby investiert)es ist und bleibt vorläufiger Massstab. Jede Herausforderung braucht doch erst einmal ein Ziel, egal ob in Soft oder Hardware. Es kotzt mich regelrecht an dieses ewige gejammere. Seit doch froh und stolz auf Crytek, immerhin hat diese deutsche, multikulturelle Firma etwas auf die Beine gestellt was es nirgends gibt. Damit haben die, zumindest was mich angeht, etwas getan was mehr als vorbildlich ist, gerade in der heutigen Zeit. Aber wahrscheinlich rede ich hier nur mit Kindern die das Game nichteinmal spielen dürften, geschweige denn neben all ihre illegalen Donwloads die Zeit finden etwas über den Tellerrand zu schauen um zu verstehen was Respekt verdient hat. BTT, SH ist sicher auch ein HardwareKiller, zumal Futurmark ja für ihre 3D Marks bekannt dafür sind. Ich fand den Trailer interessant und hoffe da kommt was richtig geiles bei raus.Also zum einen habe ich Inhaltlich Crysis noch nie gemocht. Habs zwar durchgespielt aber ich fand es nicht wirklich gut.
Und wenn ich dann so etwas wie "so schlimm ist es auch nicht mit der Hardware !!!!" und dann was von i7 als CPU lese, frage ich mich echt in welcher Welt du lebst. Wenn du es selbst mit nem i7 (gehe mal davon aus das restliche HW auch High End ist) nicht mit AA/AF spielen kannst, frage ich mich echt wo es nicht so schlimm mit der Hardware ist.
90% aller Spieler besitzen nämlich nicht mal deine CPU.
Nix gegen die Grafik von Crysis die ist wirklich gut aber man muss dann nicht so einen Quark zusammenschreiben und so tun als hätte jeder nen i7.
edit: Ok du hast ja nur eine 9800 GTX+ verbaut da bringt der i7 natürlich auch nicht viel.

Habe den Tread jetzt nicht verfolgt, weiss aber nicht wie es hier schon wieder zum bashen gegen Crysis kommt. Crysis, und das sollten ein für alle mal alle Skeptiker akzeptieren, hat mal etwas vorgelegt, egal ob's gefällt oder ob es die meisten zocken können (nebenbei sollte es jeder der es zocken darf, auch können, entsprechende Hardware ist ja nicht wirklich teuer, und ich gehe davon aus das jeder in sein Hobby investiert)es ist und bleibt vorläufiger Massstab. Jede Herausforderung braucht doch erst einmal ein Ziel, egal ob in Soft oder Hardware. Es kotzt mich regelrecht an dieses ewige gejammere. Seit doch froh und stolz auf Crytek, immerhin hat diese deutsche, multikulturelle Firma etwas auf die Beine gestellt was es nirgends gibt. Damit haben die, zumindest was mich angeht, etwas getan was mehr als vorbildlich ist, gerade in der heutigen Zeit. Aber wahrscheinlich rede ich hier nur mit Kindern die das Game nichteinmal spielen dürften, geschweige denn neben all ihre illegalen Donwloads die Zeit finden etwas über den Tellerrand zu schauen um zu verstehen was Respekt verdient hat. BTT, SH ist sicher auch ein HardwareKiller, zumal Futurmark ja für ihre 3D Marks bekannt dafür sind. Ich fand den Trailer interessant und hoffe da kommt was richtig geiles bei raus.![]()

.
.
...