SesteRs Antec Three Hundred im NOKIA Style

Eigentlich will ich ja noch das NT weiter sleeven, ich habe aber die nächsten zwei Wochen keinen freien Tag, ausser Sonntags und das möchte ich nicht in Nachtschichten machen. Aber für Sonntag hab ich vielleicht noch was vor mit den Frontblenden, Bilder kommen dann natürlich

Hallo,

Ich war heute im Baumarkt meines Vertrauens, in der Elektroabteilung, und entdeckte dort so einen LED Bilderrahmen, und das Beste, von 20 auf 7 Euronen reduziert. Zuhause angekommen wurde das Teil dann erst mal geschlachtet, ich wollt ja nur an die LEDs :devil:. Die Leiste besteht aus 8 Gruppen a 3 LEDs (rot, blau, grün) die man per Knopf zu 13 Kombinationen (geht nicht bei 3 LEDs? geht doch, ein Paar mal wirds einfach nur heller ;) ) umschalten kann. Habe auch schon eine Idee was ich damit mache... unters
Window kleben und eine Gravur ins Plexi, eine Vorlage für die Gravur hat mir mein Kolege gezeichnet, die war aber unabhängig davon entstanden, da hab ich ihn schon vorher mal drum gebeten, er hat sie nur heute zufällig mit gebracht.

Gruß SesteR

@N1IIe : He, wo, wie, was hab ich, ne ich glaube ich habe einen ganz normalen CPU Kühler.
No title Guckst du.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sester,

bin über Tobi's TB auf deines gekommen, und hab es mir die letzte halbe Stunde komplett durchgelesen! (Vorteil von viel Bildern und wenig Text, im Gegensatz zum Autor dieses Posts ;))
Was soll ich sagen?

Du hast deine eigene Biermarke?!? Wow! :wow:

Ist dir sehr gelungen, dein Vorhaben! Sehr.
Grüsse aus Südeuropa.

Hi,

@ muckelpupp : Danke fürs Lob, ja den Tobi kenne ich :D und das mit dem Text... ja das ist so ne Sache bei mir, in der Zeit wo du mein TB durch liest, schaffe ich einen Beitrag (zwei Finger such bla bla) :redface:.
Bier? Ja das lasse ich seit 1805 in Köln brauen, wieso trinkst du anderer Leuts Bier? :lol: :lol:

@ kero : Ja... weiss auch noch nicht, wenn dann klein in einer Ecke, wie eine Signatur ala "mod by SesteR" oder in der Art.
Muss ja auch nicht das Graffiti sein, dann bräuchte ich nur noch eine schöne Schriftart... du hattest doch da mal so eine Internet Seite!?!

Gruß SesteR

Zuletzt bearbeitet:
Update

Heute habe ich mich meiner Frontblenden gewidmet, ich fand es doof das man nicht durch das Gitter sehen konnte.
attachment.php

Also Drem...äh KINZO rausgeholt und weg mit überflüssigem Plastik.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ups, hab vergessen die Bilder zu drehen, für Genick Schäden übernehme ich keine Haftung :schief:.
attachment.php

Dann habe ich noch das Dvd Laufwerk hinter Gitter gebracht :ugly:. Ist zwar keine echte Slim Lösung aber diese Notebook Dvd Laufwerke haben mich noch nicht so richtig überzeugt, darum so.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und so siehts "fast" fertig aus, muss noch nachschleifen, lackieren und das Loch für den Auswurf etwas vergrössern, noch drückt das Gitter drauf, wenn ich es ganz durch schiebe.
attachment.php

Ach, die LED Leiste aus dem Bilderrahmen hab ich auch noch unter gebracht (die Idee mit der Gravur im Window und LED Beleuchtung habe ich fallen gelassen) dafür unterstützt sie jetzt den Apolish vom Deckel aus.
attachment.php

attachment.php

So das muss für einen Sonntag reichen :D

Gruß SesteR​

Ich finde Blickdichte Gitter besser, ist aber Geschmackssache, hättest vielleicht ne Beleuchtung
einbauen können, wie ich es gemacht habe.
Die Lösung vom DVD finde ich wiederum gut gelungen. Ist mal was anderes.
Die Beleuchtung ist wieder krass geworden, das haut ja richtig auf die Augen, hat aber auch
seinen Charme.
Bin gespannt, was dir noch so einfällt.

@ all : Danke schön :).

@ Tobi : Ich hoffe das genug Licht drin ist, wenn der zweite Apolish rein kommt.
attachment.php

Licht ist jetzt schon mehr als genug drin. ;)
Obwohl der Lüfter fehlt wirklich noch. :D
Nur sieht man durch die Gitter auf die Kabel dahinter, ist aber wie gesagt Geschmackssache.

Stimmt, der Kabel sieht doof aus, was hälst du (ihr) von nem Milchglas (Plexi) hinter denn Laufwerk Abdeckungen?

Zurück