SesteRs Antec Three Hundred im NOKIA Style

Die kannste getrost kaufen, die sind unhörbar. Luftstrom hörst du zwar schon, aber der Lüfter an sich ist seeeehr leise.

Also nur ne Sache zu den Appolishs:
Die nehmen in keinster Weise von der Leuchtkraft her ab, wenn sie langsamer drehen! Das Prinzip der Beleuchtung ist einfach genial! Also klare Kaufempfehlung :daumen:!

Hm, heizlüfter rein, halbe stunde laufen gelassen und los gehts mit dem Lackieren... :-D Immerhin besser als auf dem Balkon bei den Temeraturen im Moment.

@Lower
Stimmt, hab da was verwechselt. Die Xigi´s nehmen an leuchtkraft ab wenn sie mit weniger Spannung betrieben werden.

@kero
ne lass ma, staubt echt pervers in dem Loch (Lehm und Sandboden) und den Spinnen auch noch einheizen. Vielleicht nehme ich die Teile nach und nach mit zur Arbeit, mach ich eben Mittagspause im Lager.

Nabend,

So hab heute doch noch was fertig bekommen. Die Rotorblätter des Orginal 14cm Gehäuselüfter werden noch weiß Lackiert und das ganze kommt in den Deckel. Lass ihn mal Probe laufen...und wenn er nicht rund läuft, wird er halt nicht angeschlossen bis ich einen passenden, mit weißen Rotorblättern finde (Enermax hat leider nichts passendes).

sieht sehr schick aus! :)

Wie willst du diese weiß lackieren ohne den Rotor auszubauen? :what:

oder ist dies bei diesen Lüftern möglich?
Ich kenne das von meinen, da ist dies nicht der Fall :(

@kuki122: Die Teile sind ja nicht so auf die Welt gekommen ;)

Einfach den hinteren Aufkleber abziehen...Gummideckel ab...Plastik Sperring mit einem kleinen Schraubendreher raus hebeln und fertig einfach abziehen.

@kero: Danke schön :D:D:D

Ich finde es echt super was du da mit dem 300er machst, ehrlich!:daumen:

Die meisten machen alles schwarz und dann ein paar Lichteffekte, Kabeltuning, protzige CPU Kühler, fertig.

Du nicht, du hast dir da richtig gedanken gemacht und genau das macht dein Projekt so besonders und anders.
Ausserdem hab ich ja auch ein Antec 300:devil:

Wünsche dir noch viel spass und gutes gelingen!!

Hi Jungs und Mädels?,

Ich habe mal eine Frage an euch, was ihr davon haltet.
Auf der Heft DVD 12/09 habe ich dieses Foto gefunden.

Ich habe das Bild wieder gelöscht, war zu groß fürs Forum, ich NOOB :redface: schaut auf die DVD: 3dfx-Wallpaper-5016
Oder: http://www.pcgameshardware.de/aid,6...Wallpaper/Download/bildergalerie/?iid=1001348

Ich finde das passt gut zu meinen Farben.

Die Idee dazu:
1. Bild Tranzparentpapier drucken
2. Eventuell einlaminieren
3. Auf weißes, milchiges Plexi kleben
4. Ovales Loch in die Rechte Seitenwand (hinter dem Mainbord Blech, also vom Haupt Window Links, nicht sichtbar)
5. Weiße Kaltkatode dahinter

Bitte schreibt mir was ihr davon haltet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück