Gateway PC-Selbstbauer(in) 9. November 2013 #1 Was mache ich falsch nach jeder Runde muss ich den Filter für die Ländereinstellung neu setzen. Warum wird das nciht gespeichert.
Was mache ich falsch nach jeder Runde muss ich den Filter für die Ländereinstellung neu setzen. Warum wird das nciht gespeichert.
NerdFlanders BIOS-Overclocker(in) 9. November 2013 #2 Cookies aktiviert? Falls bereits aktiviert: probier mal löschen. NoScript?
TE TE Gateway PC-Selbstbauer(in) 10. November 2013 #3 BF 4 merkt sich ja alles ausser den Länderfilter. Kackteil. Zuletzt bearbeitet: 10. November 2013
Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin 10. November 2013 #4 Das nervt mich auch sehr. Das BF4-Battlelog ist sowieso extrem besch... - lahm - bunt - extrem unübersichtlich Da lob ich mir das BF3-Battlelog. Ist um einvielfaches besser. Aber heutzutage muß einfach alles BUNT sein. Sieht man ja auch an der bekloppten BF4-Grafik
Das nervt mich auch sehr. Das BF4-Battlelog ist sowieso extrem besch... - lahm - bunt - extrem unübersichtlich Da lob ich mir das BF3-Battlelog. Ist um einvielfaches besser. Aber heutzutage muß einfach alles BUNT sein. Sieht man ja auch an der bekloppten BF4-Grafik
Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin 12. November 2013 #6 Gateway schrieb: Scheinbar haben nur wir 2 das problem? Zum Vergrößern anklicken.... Nein - das Problem hat jeder Es tritt aber nur auf wenn man den Länderfilter auf "Custom" stellt. Wenn man ganz "Europa" anwählt dann besteht das Problem nicht.
Gateway schrieb: Scheinbar haben nur wir 2 das problem? Zum Vergrößern anklicken.... Nein - das Problem hat jeder Es tritt aber nur auf wenn man den Länderfilter auf "Custom" stellt. Wenn man ganz "Europa" anwählt dann besteht das Problem nicht.