Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Im übrigen.... Huntkey Planet3Dnow Edition 300W Gold![]()
Das wäre noch besser geeignet

Im übrigen.... Huntkey Planet3Dnow Edition 300W Gold![]()

und viele Materialien habe ich schon da. Nur die Front wird aus Alu gemacht, bzw. der Deckel auch...der Rest wird 4mm Acryl werden schätze ich. 
Ich tendiere momentan zu nem Micro ATX Board mit dem AMD A-Series A8-3850, 4x 2.90GHz, boxed (AD3850WNGXBOX). Kann mir jemand bestätigen, dass die APU das Bild schafft?
Ich will auf dem Teil keine Texte lesen oder browsen, dafür habe ich n iPhone oder den Lappi von der Freundin. Es soll nur BluRays geschaut werden, entweder abgespielt oder als Datei, und ein bissl Fifa. Eine schlechte Auflösung wie bei der XBOX würde mir reichen. Der TV gibt eh noch nicht mehr her.

So Freunde - habe mich jetzt glaub ich entschieden, was ich nehme - vor allem nachdem ich bei der printausgabe der PC Games Hardware 09/11 den Test zu den Liano gelesen habe - wo steht, dass die durchaus ausreichend sind. Problem ist weiterhin ein geeignetes Case zu finden, für das was ich möchte.
es wird ein AMD Fusion Liano A8 3850
auf einem Gigabyte A75M-UD2H
beim Ram werde ich nochmal Hilfe brauchen - lt. PCGH Print - sollte hier ein besonders guter ausgewählt werden
als C Partion wird eine 64 GB SSD gekauft
dann kommen 2 Western Digital WD2500BPVT 250 GB
als Raid 1 für wichtige Dokumente, Bilder etc.
nun die wichtigste Funktion--> der Homeserver - hierfür halten (je nach Case) 2-3 Samsung Spinpoint F3 Einzug. Je 2 TB.
Nun die Frage nach dem NT - habe beim Käsekönig das hier gefunden. Macht wohl 120 Watt mit, und unter Last braucht der A8 mit Board um die 100 Watt -
geht das trotz 4 HDD's, einer SSD und nem Laufwerk?
wird übrigens ein neues Laufwerk gekauft - weil ich ein Slim haben möchte.
Grund für die 2,5 Zoll Platten als Sicherung, dem Slimlaufwerk und dem externen NT sind mehr Platz im Case zu haben und den Airflow wenigstens eine Chance zu geben
CPU Kühlung wird ein Corsair H60 werden.
Also liegts jetzt nurnoch beim Case
was haltet ihr von der Zusammenstellung?