Hi all
also so etwas habe ich noch nie erlebt
ich Teste ganz Normal meinen meinen Speicher mit Memtest 5.01 und es wurden Fehler gefunden nun gut oder eben nicht
es sind immer die Bereiche von 950 - 1100MB
Speicher mal Einzeln Getestet habe dann natürlich von 450 - 550 wegen Halbierung des Gesamt Speichers und Fehlendem Dual Channel Getestet und habe dann das Fehlerhafte Modul gefunden
nur jetzt kommt es schalte ich den Rechner das Erste mal am Tag ein zeigt Memtest Fehler
manchmal wenn ich Memtest neu Starte oder den Rechner Kurz aus und wieder Einschalte zeigt Memtest keine Fehler wer im Bereich 450 - 550MB an WTF ????????????
war der Rechner jetzt Länger Aus , zeigt Memtest wieder Fehler an
gibt es solche Fehler oder habt ihr auch schon mal so was erlebt ?
habe heute mal mit dem Fehlerfreien Modul versucht dies nachzustellen also heute keine Fehler soweit
werde dies aber noch ein paar mal durchtesten
bevor ich den Einschicke
Mit G.Skill habe ich so wie so schon viel Pech gehabt
Dezember 2012 ein Modul 8GBXL 1333 CL9 gleich von Anfang an voll mit Memtest Fehler ok kann ja mal Passieren
Mai 2013 wieder ein Modul 8GBXL 1333 CL9 voll mit Memtest Fehler
und jetzt ein Modul 2GBNS 1333 CL9 bestellt anfang Januar
also ich habe die Schnauze voll von G.Skill
Schreibt mal wie Lange eure G.Skills so gehalten haben
oder am Besten alle die G.Skills haben lasst mal Memtest drüber Laufen falls eure Garantie bald abläuft
mfg. TP555
also so etwas habe ich noch nie erlebt
ich Teste ganz Normal meinen meinen Speicher mit Memtest 5.01 und es wurden Fehler gefunden nun gut oder eben nicht
es sind immer die Bereiche von 950 - 1100MB
Speicher mal Einzeln Getestet habe dann natürlich von 450 - 550 wegen Halbierung des Gesamt Speichers und Fehlendem Dual Channel Getestet und habe dann das Fehlerhafte Modul gefunden
nur jetzt kommt es schalte ich den Rechner das Erste mal am Tag ein zeigt Memtest Fehler
manchmal wenn ich Memtest neu Starte oder den Rechner Kurz aus und wieder Einschalte zeigt Memtest keine Fehler wer im Bereich 450 - 550MB an WTF ????????????
war der Rechner jetzt Länger Aus , zeigt Memtest wieder Fehler an
gibt es solche Fehler oder habt ihr auch schon mal so was erlebt ?
habe heute mal mit dem Fehlerfreien Modul versucht dies nachzustellen also heute keine Fehler soweit
werde dies aber noch ein paar mal durchtesten
bevor ich den Einschicke
Mit G.Skill habe ich so wie so schon viel Pech gehabt
Dezember 2012 ein Modul 8GBXL 1333 CL9 gleich von Anfang an voll mit Memtest Fehler ok kann ja mal Passieren
Mai 2013 wieder ein Modul 8GBXL 1333 CL9 voll mit Memtest Fehler
und jetzt ein Modul 2GBNS 1333 CL9 bestellt anfang Januar
also ich habe die Schnauze voll von G.Skill
Schreibt mal wie Lange eure G.Skills so gehalten haben
oder am Besten alle die G.Skills haben lasst mal Memtest drüber Laufen falls eure Garantie bald abläuft
mfg. TP555