TE
TE
Gast1754557804
Guest
Ist das nicht der IF-Takt? Das ist aber net der Teiler, oder?
Bei mir heißt der Punkt „Uncore Frequency“?
Ist das nicht der IF-Takt? Das ist aber net der Teiler, oder?
Nice^^Jepp ...passt
Yeah 

Gerne:^^Jepp ...passt
Deine Rams laufen mit 3800 bei 1-1 .....
Was sind das für rams bzw zeig doch mal was das SPD sagt

......nice

F9 - Recovery capsule is not found
Ich habe was ähnliches gefunden:ist ein error code ...
nicht gut bzw nicht der ram
instabil und macht Fehler
Sieht so aus ob das jetzige bios mit dem ram nicht höher wie 3800 kommt .
Wenn das instabil ist geh auf 3600 runter und fix wenn nötig den IF passend und warte ein wenig auf ein neues bios

Asus hat jede Menge BIOS Versionen rausgehauen, und lediglich eine neue AGESA-Version integriert... Wie gesagt, bei den drei von mir getesteten Vorgängerversion ging es sogar nur bis 3733 MHz...Anderes Bios schon mal getestet ?
.gif)
Das Dark Hero hat diesen Switch Mode...Daher habe ich mir das Ding geholt. Auch wenn ich nicht ganz genau weiß wie dass funktioniert.Ich kann nur sagen das TUF läuft erstaunlicherweise gut
Hätte es einen Poster dürfte es sogar bleiben .
Ich bin eh ein wenig irritiert im Moment da alle Boards schon so gut im Bios ausgestattet sind das ich mich frage worin die sich noch unterscheiden sollen.
Egal ob Prime ,TUF, Gaming ,Hero, Impact da ist kein großer Unterschied im Bios

(1000 gibts net)
Das Dark Hero hat diesen Switch Mode...Daher habe ich mir das Ding geholt.
.gif)
Ich poste meine mal...wot ...gerade poste ich noch das die alle im bios gleich sind ......ich habe 1000
Moment ich schau welche spannweite mein Bios bietet
Der Knaller ist ja...ich hatte den IF-Takt schon auf 2000 MHz...aber dann hatte ich beim Zocken lauter knackser im Sound. Sonst wars stabil... :/666 bis optimistische 3000 in kleinen Schritten ich wüßte nicht was fehlt soviele sind es