kreids
Software-Overclocker(in)
also mir ist heute etwas aufgefallen.und zwar war meine cpu mit 4,2 Ghz prime stabil (ca12H) und hat 20 loops mit linux durch gemacht.
bei 1,424 Vcore.allespiele laufen super bis auf crysis,hatte es heute seit langem wieder mal gezockt.
und siehe da es ruckelt extrem.
hab die vcore erhöht bis 1,45 vcore hat aber immer noch geruckelt.
da habe ich den bclk auf 200 gestellt für 4,0 ghz und da ging es wieder,niedriger als 1,382 vcore kann ich nicht gehen sonst ruckelt es.
jetzt meine frage wie ist das zu erklären?
laut prime und linux ist die cpu stabil,sie ist auch schon seit längerem ohne abstürze oder sonstige fehler gelaufen.
bin schon sehr gespannt auf die antworten,kann mir nämlich keine erklärung dafür geben.
mfgf kreids
bei 1,424 Vcore.allespiele laufen super bis auf crysis,hatte es heute seit langem wieder mal gezockt.
und siehe da es ruckelt extrem.
hab die vcore erhöht bis 1,45 vcore hat aber immer noch geruckelt.
da habe ich den bclk auf 200 gestellt für 4,0 ghz und da ging es wieder,niedriger als 1,382 vcore kann ich nicht gehen sonst ruckelt es.
jetzt meine frage wie ist das zu erklären?
laut prime und linux ist die cpu stabil,sie ist auch schon seit längerem ohne abstürze oder sonstige fehler gelaufen.
bin schon sehr gespannt auf die antworten,kann mir nämlich keine erklärung dafür geben.
mfgf kreids