Seltsame Abstürze

AW: Seltsame Abstürze

Warum gibts keine genaue Beschreibung vom Rechner und den genutzten Treibern/Programmen??

Also was für ein Netzteil, was sonst noch?
Was für eine Treiber Version, welches Windows, Patchlevel der Games??

Wie schauts mit den Gehäuse Lüftern aus?

PS: ich würd die GraKa zurück schicken, man kanns zwar anders lösen, aber das empfehle ich nun wirklich nicht.
Setz dich mit dem Händler und/oder EVGA in Verbindung.

Also ich hab mit dennen geredet und werd die karte zurückschicken un den vollen preis zurück bekommen....
Ich schwanke im Moment zwischen 2 Grafikkarten:
Die MSI N275GTX Twin Frozr OC, GeForce GTX 275, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (V177-034R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
und die Zotac GeForce GTX 275 AMP! Edition, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-275E3KB-FCP) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
laut dem vergleich: http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2009/05/LA-Graka-all.png
ist die MSI besser, aber wenn man nach der Hardware geht ist die Zotac besser...
Mein Rechner nutz ich viel für 3D-Design, Videoediting und spiele Call of Duty 4

Nehm die Zotac - die ist von Werk aus höher getaktet als die MSI und hat daher auch mehr Leistung - außerdem halte ich nichts von diesen komischen Dual Fan (Doppellüfter) Kühlern - der Standardkühler gefällt mir da viel besser.

Meinst du jetzt vom Design her, oder vom Nutzen? Auf das Design kommt es mir nämlich absolut nicht an....
Mein Problem ist nun das die mit den besseren Werten in dem Test schlechter abgeschnitten hat....

Nimm die Zodac

Weil.....sie höher getaktet ist
.....Qualitativ soviel ich weiß besser ist
....und wenn du sie mal wieder verkaufen willst auf jeden Fall mehr dafür bekommst wie für die MSI;)

Laut dem Vergleich den du da von PCGHX verlinkt hast hat die Zotac AMP eine höhere Leistungaufnahme (also schlechter).
Es kommt nun drauf an Ich weiß jetzt nicht wie laut oder leise der Lüfter der MSI ist.
Aber wenn der Lüfter leise ist dann würde ich dir zur MSI raten (wenn dir das Design wirklich shiceegal ist ;) )
OC kann man auch selbst machen

Gegen die Lautstärke bin ich Imun (DJ^^) und das design is nun wirklich egal wenns im Rechner ist.
Das mit der höheren Leistungsaufnahme versteh ich nicht ganz. Sie ist trotz besserer Werte schlechter?
Also würdest du mir zur MSI raten?

upps verguckt sorry :ugly:
ist heute wohl nicht mein Tag.
habe mich verguckt ;)

trotzdem würde ich wenn es mir nicht auf das Design ankommen würde und ich wüsste das der Kühler (bessergesagt der Lüfter) leiser ist die MSI nehmen.

Ich will zwar nicht aus der Reihe tanzen, aber ich habe bei meinem Pll 940 das gleiche Problem, wenn der NB-Takt (Takt des L3-Caches) zu stark angehoben wurde. Wie es beim i7 mit dem Einstellen des L3 Taktes aussieht, weiss ich nicht.
Dieses Problem trat meist beim 3DMark auf... (höhere Hardwareforderung)

Zurück