Predator7888
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
oder er nimmt 2 mal die asus mars II oder sogar 4 mal bei wakü
Ich auch nicht.Nur bin ich mir noch unsicher, was wirklich zusammenpasst an Hardware.

derP4computer schrieb:Ich auch nicht.
Einfach nachbauen gamer-komplettsystem und highend-pc-system Intel sechskern core-i7 990X GTX-590 12gb - Neobuy.de
Copy and Paste DSTI i7 990x HighEnd P1H / SSD 128GB /1000GB SataIII / 16GB / GA HD6990 - Windows 7 - besser-pc Desktop PC Computer Shop - PC mit Windows oder Linux online kaufen
Aber ich würde es im Leben nicht machen.
Da kenne ich teurer *hust*10.000€ Pc *hust*Laut den Forenregeln ist das Spam...
Meine Frau würde bei den schon ausziehen, was macht sie wohl mit mir bei 10.000€ und mehr?Die sind ja süß.Da kenne ich teurer *hust*10.000€ Pc *hust*

@Gazelle: Soll ich mir etwa einen PC bauen, der zwar der Umwelt unendlich gut tut aber mir täglich unendlich Ärger bereitet, weil ich 10 Sekunden warten muss, bis ich in Unterordner wechseln kann (auf einer SSD), oder das Startmenü erst nach 20 Sekunden anklickbar ist und der PC 5 Minuten braucht, um das komplette System beim Start von SSD zu laden... hab momentan 4TB SATA-Platten nahezu voll mit Daten...
@der_knoben Sicher, ein produktiver Server-Cluster, der nicht 24/7 on ist, ist nicht gerade optimal. Aber mir geht es ja um Development. Ich kann hier nicht alle Details ausrollen, aber ich bin momentan an... ca. 5 Mammut-Projekten dran, nur rein privat. Von denen jedes, ohne dass ich eine Zeile programmiert hätte, schon aus 3700 Dateien in 180 Ordnern an Frameworks, Template- und Caching-Engines besteht. Ich brauche Test-Server-Cluster, Produktiv-Server-Cluster, CDN-Server, und virtuelle Test-PC's mit allen möglichen Konfigurationen und Installationsvarianten. Da ist doch ein PC für einmalig vllt 3000-7000 Euro billiger als monatlich fast 300 Euro für nen Root-Server mit Windows und vllt nochmal 200 EUR für nen Linux-Root zu berappen... Ich sag nur, Facebook hat ja bspw. auch weit über 60000 Server... Davon will ich ja noch gar nicht ausgehen...

Hast Du das überhaupt gelesen?Dann stell bei Geizhals was zusammen und poste es hier.
Nur bin ich mir noch unsicher, was wirklich zusammenpasst an Hardware.
Da hast Du recht.Was soll dass denn "weiß nicht was zusammenpasst". Wenn ich den vorletzten Post von ihm lese, hat er eine genaue Vorstellung, was den Arbeitsbereich betrifft.
Das glaube ich aber nicht.Wenn mir dann jemand schreibt "er weiß nicht was zusammenpasst" klingt das für mich eher nach "ich habe keinen Bock, macht ihr mal"!

Aber lass dir wirklich den Vorwurf gefallen, warum dein/der schnellste Privat-PC der Welt in einer Stunde soviel Strom verbraucht wie ein armer afrikanischer Staat in einem Jahr, nur weil du deine Unterordner gern in einer trillionstel Sekunde geöffnet haben möchtest![]()
Was soll dass denn "weiß nicht was zusammenpasst". Wenn ich den vorletzten Post von ihm lese, hat er eine genaue Vorstellung, was den Arbeitsbereich betrifft. Wenn mir dann jemand schreibt "er weiß nicht was zusammenpasst" klingt das für mich eher nach "ich habe keinen Bock, macht ihr mal"!
Selbstdarstellung statt Information!