• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Selbst ich hab nun ein iPhone 3 GS, Zeit ist reif führ mehr Beachtung in der Printausgabe, im Heft eben !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralle99

Komplett-PC-Käufer(in)
Selbst ich hab nun ein iPhone 3 GS, Zeit ist reif führ mehr Beachtung in der Printausgabe, im Heft eben !

Hallo,
ja, wie im Titel zu sehen, was sagt Ihr dazu ?

:daumen:
Ich hab schon Jahre ein Abo der PCGH, alles prima soweit, danke für so ein gutes Heft !
Grüsse

AW: Selbst ich hab nun ein iPhone 3 GS, Zeit ist reif führ mehr Beachtung in der Printausgabe, im Heft eben !

PCGHW ist ein PC-Hardwaremagazin und kein Apple-Magazin oder ähnliches.

Handys haben in der PCGHW meiner Meinung nach nix zu suchen. :daumen2:

AW: Selbst ich hab nun ein iPhone 3 GS, Zeit ist reif führ mehr Beachtung in der Printausgabe, im Heft eben !

Zwar kann so ein Iphone mehr als das durchschnittliche Phone (es ist ja auch "smart"), aber trotzdem hat Painkiller Recht: Die PC Games Hardware ist ein PC-Heft. Wir haben ab und an mit kleineren Artikeln über den Tellerrand geblickt, aber die Ausflüge kamen in Umfragen relativ schlecht weg. Aktuell ist nicht geplant, das Iphone (oder andere Smarties) gewichtiger zu behandeln. Dafür haben wir ja die Webseite: Dort und insbesondere auf dem OSI (OS-Informer => http://www.os-informer.de) wirst du umfassend informiert. :-)

Alles rund um den PC, Hardware und Spiele, findest du in gewohnter Qualität im Heft.

MfG,
Raff

Ok, nur ne Idee gewesen !
Schnelle Antwort, RESPECT
Also, tolles Heft, dank Euch,
viele Grüsse aus Baunatal
Ralf

Da die Redaktion von PCGHW nun Stellung zum Thema genommen hat, gibt es dazu nichts mehr hinzuzufügen. :)

Daher wird hier dicht gemacht!

--Closed--

Gruß
Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück