Erstmal hallo an alle !
Bin neu hier und hab ein riesen Problem wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
Hab mir zum ersten mal einen PC zusammengebaut und es scheint schief gelaufen zu sein. Hab alles montiert Mainboard, GPU, RAM, CPU usw... Alle Stecker überprüft alles war eingesteckt und erstmal ging er auch an er piepste paar mal und schaltete sich aus und an. Das wiederholte sich immer wieder dann hab ich wieder alles demontiert und montiert wieder probiert einzuschalten diesmal piepste er garnicht nur die Kühler drehten kurz und dann schaltete er sich wieder aus...
Und jetzt grade tut sich da nichtsmehr wenn ich den Power Knopf drücke, nichts leuchtet, nichts dreht. Was ist passiert ?
Alle Teile sind neu aus der Verpackung nur so eine Info. Und noch was, beim ersten Versuch Wärmeleitpaste auf die CPU drauf zutun hab ich zuviel draufgetan und alles ging über den Rand habs dann mit Nagellackentfernen geputzt und aufgepasst das nichts an der Unterseite der CPU rankommt und zum Glück ist mir das gelungen.
Mainboard abgestorben ? Aber warum ? Geht das so schnell ?
CPU abgestorben ? Aber dann würde er doch angehen wenigstens oder ?
Netzteil tot ? Kann nicht sein hab einen anderen ausprobiert und ging trotzdem nichts an...
Ich bin verzweifelt.
Specs :
GPU : Zotac GTX 970
CPU : Intel Core i5 4690k
Mainboard : Gigabyte Z97X-Gaming 5
Kühler : Noctua U14S
Case : Silencio 452
Netzteil : Corsair VS650
1 SSD 128 GB und 1 HDD 1TB
RAM : Corsair Vengeance RED 2x 8GB
Bin neu hier und hab ein riesen Problem wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Hab mir zum ersten mal einen PC zusammengebaut und es scheint schief gelaufen zu sein. Hab alles montiert Mainboard, GPU, RAM, CPU usw... Alle Stecker überprüft alles war eingesteckt und erstmal ging er auch an er piepste paar mal und schaltete sich aus und an. Das wiederholte sich immer wieder dann hab ich wieder alles demontiert und montiert wieder probiert einzuschalten diesmal piepste er garnicht nur die Kühler drehten kurz und dann schaltete er sich wieder aus...
Und jetzt grade tut sich da nichtsmehr wenn ich den Power Knopf drücke, nichts leuchtet, nichts dreht. Was ist passiert ? Alle Teile sind neu aus der Verpackung nur so eine Info. Und noch was, beim ersten Versuch Wärmeleitpaste auf die CPU drauf zutun hab ich zuviel draufgetan und alles ging über den Rand habs dann mit Nagellackentfernen geputzt und aufgepasst das nichts an der Unterseite der CPU rankommt und zum Glück ist mir das gelungen.
Mainboard abgestorben ? Aber warum ? Geht das so schnell ?
CPU abgestorben ? Aber dann würde er doch angehen wenigstens oder ?
Netzteil tot ? Kann nicht sein hab einen anderen ausprobiert und ging trotzdem nichts an...
Ich bin verzweifelt.

Specs :
GPU : Zotac GTX 970
CPU : Intel Core i5 4690k
Mainboard : Gigabyte Z97X-Gaming 5
Kühler : Noctua U14S
Case : Silencio 452
Netzteil : Corsair VS650
1 SSD 128 GB und 1 HDD 1TB
RAM : Corsair Vengeance RED 2x 8GB