Selber gebauter PC gibt kein Bild

uja1990

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

habe mich hier im Forum wegen der Zusammenstellung meines System beraten lassen.
Teile sind inzwischen alle da und verbaut bzw. auch verkabelt (bau und verklabelung nach Youtube).

So Rechner angeschlossen und eingeschaltet leider habe ich jetzt kein Bild bzw. Bildschirm sagt "no signal detected".

Bidlschirm ist ein BenQ GL2460HM

System:

https://www.mindfactory.de/shopping_...e659268f6708d5

Habe anstatt des i5 6500 einen 6600 genommen und noch zusätzlich eine SSD.

Grüße

1. Deine Systemzusammenstellung ist nicht zu sehen.
2. Welche Fehlermeldung spuckt dein Mainboard aus? Beeps oder hast du einen Display am Board mit 2 LED-Anzeigen?
3. Hast Fotos vom System?

Häufigste Ursache meiner Erfahrung nach: Defekter Ram oder schlecht zusammengebaut.

uploadfromtaptalk1450708489060.png uploadfromtaptalk1450708498076.png

Hier noch das system

Ich tippe auf: RAM defekt oder nicht richtig im Slot. Bitte noch ein mal gegenchecken, der muss einrasten, sodass die Haltenasen "in" die Module einrasten.
Teste mal die RAM-Module einzeln. Wenn es mit einem nicht klappt, dann wird wohl leider einer defekt sein.

Komischerweise funktionieren beide bei Slot 1.

Wenn ich nun beide einstecke Slot 1 und Slot 3, komme ich nicht ins Bios...

Kann der Slot defekt sein?

Als ich den letzten PC vom Kumpel zusammen baute, wollte der Monitor auch kein Bild ausgeben.

GraKa raus -> GraKa rein und ging wieder!
Bei meinem allerersten PC habe ich vergessen der GraKa Strom zu geben :lol:

Hallo RAM macht keine Probleme mehr kämpfe gerade mit dem USB-Stick für die Instalation :D Vielen Dank trotzdem

Wird dieser nicht erkannt oder kannst du die Festplatten im Installer nicht sehen? Dann nutze ein anderes Tool um die ISO darauf zu kopieren bzw. starte das etwaige Tool mit Admin-Rechten - ich kenne den Fehler nur zu gut!

Ja also erst könnte ich nicht vom stick booten weil bei dem Programm von Windows eine Datei gefehlt hat das ist inzwischen behoben. Wenn ich nun installieren möchte erhalte ich die Meldung "Treiber laden". Bin gerade dabei mir eine andere Windows 7 ISO-Datei zu laden...

Zurück