W
widder0815
Guest
habe ich irgendwie weniger leistung, ich meine vom Ram her kann es nicht sein ,denn ich hatte bei xp wie jetzt 4gb Ram und das vista redutziert mein ram auf 3gb und xp auf 2,8 (von 3,3 erkanntem Ram) ,was sich ja ausgleichen sollte (oder?).
Zum beispiel hatte ich mit xp+ gleicher Hardware im 3D-Mark06 um die 12400 points (ich hatte eine weile gebraucht bis der mark bei mir mit vista lief, irgendeine openAL.DLL wurde nicht gefunden + Kompatiblitätsmodus auf xPsp2) und jetzt unter vista sind es nur noch 11300 points
.
1000points , das finde ich ein wenig zu viel des unterschiedes.Zum zweiten läuft Crysis irgendwie "bescheiden", bei alles auf sehr hoch shader=mittel schatten=niedrig/ dx10/1680-1050 2xAA ,mit durchschnittlich 35 fps(mal mehr mal wenieger), wenn ich aber alles "nur" auf hoch stelle +mittel shader und schatten niedrig verändern sich die fps zahlen nicht wirklich.Dazu kommt wenn ich einen raum starte dann baut sich die grafik(texturen) erst 1-2 sekunden noch auf .
So , ein bekannter hat nur eine 4650 drin+AMDx2 4600+ und kann Crysis auf Hoch + schatten niedrig 1024-768 ohneAA mit 20-30 fps Play´n (in dx9).Gibt es zwischen dx9 und dx10 noch einen anderen unterschied in Crysis ausser das mann bei dx10 alles auf sehr hoch stellen kann? Wenn ja ,wie lasse ich Crysis auf dx9 laufen ,ohne das BT zu wechseln und dx9 treiber habe ich auch drauf gemacht, dx10 ist gleich bei den Vista Mainboard treibern bei und kann ich nicht entfernen.
Zum beispiel hatte ich mit xp+ gleicher Hardware im 3D-Mark06 um die 12400 points (ich hatte eine weile gebraucht bis der mark bei mir mit vista lief, irgendeine openAL.DLL wurde nicht gefunden + Kompatiblitätsmodus auf xPsp2) und jetzt unter vista sind es nur noch 11300 points
.1000points , das finde ich ein wenig zu viel des unterschiedes.Zum zweiten läuft Crysis irgendwie "bescheiden", bei alles auf sehr hoch shader=mittel schatten=niedrig/ dx10/1680-1050 2xAA ,mit durchschnittlich 35 fps(mal mehr mal wenieger), wenn ich aber alles "nur" auf hoch stelle +mittel shader und schatten niedrig verändern sich die fps zahlen nicht wirklich.Dazu kommt wenn ich einen raum starte dann baut sich die grafik(texturen) erst 1-2 sekunden noch auf .
So , ein bekannter hat nur eine 4650 drin+AMDx2 4600+ und kann Crysis auf Hoch + schatten niedrig 1024-768 ohneAA mit 20-30 fps Play´n (in dx9).Gibt es zwischen dx9 und dx10 noch einen anderen unterschied in Crysis ausser das mann bei dx10 alles auf sehr hoch stellen kann? Wenn ja ,wie lasse ich Crysis auf dx9 laufen ,ohne das BT zu wechseln und dx9 treiber habe ich auch drauf gemacht, dx10 ist gleich bei den Vista Mainboard treibern bei und kann ich nicht entfernen.
ich finde nur eine normale crysis.exe,und die läuft immer automatisch dann mit dx10 an.