PC-Bastler_2011
Volt-Modder(in)
Ich habe heute einen für die Admins vllt interessanten Fehler gehabt:
Anhang anzeigen 909294
pssst, Zweitaccounts sind nicht gern gesehen

Anhang anzeigen 909294

pssst, Zweitaccounts sind nicht gern gesehen![]()

Anhang anzeigen 909293
Wie man sieht war ich als Eckism eingeloggt, und als ich mich ausloggen wollte steht ich darf das nicht weil blacklist(war mit dem Handy (Andriod 6 / Stock Browser) mobil unterwegs)
Zuhause im WLAN bin ich wieder als ich eingeloggt, kann aber nicht aufs Forum zugreifen (Seite lädt nicht). Cache und Cookies löschen hilft da auch nichts.
Geht nur am PC wenn ich über die PCGH Seite auf das Forum gehe. Tapatalk geht aber wieder
Ich hoffe das hört bald wieder auf, die Admins und Wartungsdrohnen habeb auch mal Schlaf verdient.
Das bin ich wirklich nicht![]()

Es scheint ja wieder durchgängig zu laufen. Wünsche den Lowlife´s hinter den Angriffen noch alles schlechte, auf das sie niewieder Freude empfinden
Zweit-account?Ich habe heute einen für die Admins vllt interessanten Fehler gehabt:
Anhang anzeigen 909294
Anhang anzeigen 909293
Wie man sieht war ich als Eckism eingeloggt, und als ich mich ausloggen wollte steht ich darf das nicht weil blacklist(war mit dem Handy (Andriod 6 / Stock Browser) mobil unterwegs)
Zuhause im WLAN bin ich wieder als ich eingeloggt, kann aber nicht aufs Forum zugreifen (Seite lädt nicht). Cache und Cookies löschen hilft da auch nichts.
Geht nur am PC wenn ich über die PCGH Seite auf das Forum gehe. Tapatalk geht aber wieder
Ich hoffe das hört bald wieder auf, die Admins und Wartungsdrohnen haben auch mal Schlaf verdient.

Keine Angst, die Frage hat sich die Moderation auch schon gestellt, und prüft das aktuell. Aber ich persönlich vermute das war ein Teil des Fehlers, den der User aufzeigen wollte.Zweit-account?![]()
Nein. Ich hab Eckism auch schon eine PN geschrieben.Zweit-account?
MfG
Richtig. Klingt für mich nach einem Datenbankfehler, so etwas was Steam auch schon mal hatte. Ich denke, die Admins sollten darüber informiert werden, falls das wirklich der Fall ist / war.Keine Angst, die Frage hat sich die Moderation auch schon gestellt, und prüft das aktuell. Aber ich persönlich vermute das war ein Teil des Fehlers, den der User aufzeigen wollte.
Ist natürlich schwierig, wenn man nach wie vor einen Bericht im Vorbereitungsforum verfassen sollDer Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

Die Infopolitik von PCGH oder wer auch immer dann im Endeffekt das Sagen hat finde ich gelinde gesagt zum Kotzen!
MfG
Hallo,
Der Blacklist-Hinweis kommt von mod_spamhaus (von The Spamhaus Project), das ist eine DNS-Blacklist die wir jetzt nutzen, um IP-Adressen auszusperren, die durch bösartiges Verhalten aufgefallen sind - möglicherweise hast Du einen von Spammern missbrauchten Hotspot verwendet?