Seit drei Tagen immer wieder down die Seite...

Ok alles klar.

Gerade hatte ich wieder einige Zeit das die Seite ewig brauchte bis sie geladen war und dann wurde sie noch ganz komisch dargestellt. Nach drücken von F5 war dann 403.
 
Keine Probleme mehr seit einigen Tagen. Weder von der Arbeit, noch von Zuhause hab ich irgendwelche Einschränkungen. Für mich läuft alles rund.
Schon abgehakt das Thema.
 
IP gebannt?

Momentan steht wenn ich über mein Browser oder Handy auf pcgameshardware oder das Forum möchte:
Error 1006
Access denied

What happened?

The owner of this website (pcgameshardware.de) has banned your IP address (4x.1xx.xx.x).

Zum Glück gibt es Tor :)
 
AW: IP gebannt?

Wenn deine Adresse gesperrt wurde, bedeutet das mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass von dir aus ein DDoS ANgriff ausgeführt wird. Einfach mal mit Malwarebytes alle PCs in deinem Netzwerk scannen.
 
AW: IP gebannt?

Nach dem DDoS-Angriff wurden/werden ja IP-Adressen gesperrt, die sich auffällig verhalten haben - und da können natürlich auch dynamische IPs und IPs von Mobilfunkzellen betroffen sein.
 
AW: IP gebannt?

Schick mir mal bitte die IP per PN.

Hab mich auch mal gemeldet, da mich die tollen Amis nun auch von einer Sekunde auf die andere plötzlich blocken. Man könnte es fast schon als Fingerzeig verstehen "Junge, du surfst zu viel, leg besser mal ne laaaange Pause ein und mach was gescheites" :-)
 
Hallo,

gestern um die Mittagszeit bin ich immer wieder zur "Ausnahmezustandsseite" weitergeleitet worden.
Und heute bekomme ich bei jedem 2. Versuch einen Datenbankfehler angezeigt. Und nun "Website is offline".

MfG Basti
 
Immer mal ein paar Sekunden, stört nicht weiter. ZAM hat das weiterhin perfekt im Griff und ich will nicht wissen, wie sich die Deppen von Angreifer vor Weissglutärgern, weil ihre Angriffe im Nichts verpuffen. Dafür steigt aber mit jedem Angriff die Wahrscheinlichkeit der Entdeckung. Gut so, ihr dummen Kinder....
 
Ich habe nach wie vor Probleme mit dem Star Citizen Sammelthread.

Wenn ich auf Bearbeiten (des 1. Post) klicke ist der gesamte Inhalt weg.
Das Problem besteht bei mir immer noch - egal was für ein Rechner (13 Stück probiert, an 4 verschiedenen Standorten) und egal ob Chrome, FF oder Adblock Browser. Ebenfalls egal ob PC, Tablet oder Smarthphone (und egal welcher Browser).

Kann man da was machen? Ich würde da schon ganz gerne irgendwann mal wieder Bilder einfügen ... :schief:.

Link zum Thema: [Sammelthread] Star Citizen

Nur um es anzumerken: Mein Problem hier besteht noch immer.
 
Immer mal ein paar Sekunden, stört nicht weiter. ZAM hat das weiterhin perfekt im Griff und ich will nicht wissen, wie sich die Deppen von Angreifer vor Weissglutärgern, weil ihre Angriffe im Nichts verpuffen. Dafür steigt aber mit jedem Angriff die Wahrscheinlichkeit der Entdeckung. Gut so, ihr dummen Kinder....

Was stellst du dir denn vor?
Das ZAM vor 6 Bildschirmen sitzt, und abwechselnd, schweiß treibend, in 6 verschiedenen Terminals Befehle durchjagt und vollkommen überfordert ist? Der Gute Mann hat mich Sicherheit Ahnung von dem was er da tut, keine Frage sonst würde PCGH nicht so bestehen wie wir es nun benutzen.
Aber mehr als ein paar Codezeilen einfügen bzw. und Dateien hin und her schubsen macht der gute Mann auch nicht in dieser Situation. Dieser kann auch nur zusehen und warten bis der Angriff vorbei ist.

Ebenso verpuffen die Angriffe auch nicht im Nichts. Wir spüren doch die Auswirkungen. ...Sonst wäre dieser Theard ja nicht aktiv.
Das jeder Angriff dazu beiträgt das die Angreifer gefasst werden halte ich auch für schwammig. Da dort viele Gegebenheiten zusammenlaufen müssen um den Angreifer zu stellen.
 
Zurück