Seid ihr eingeschlafen oder im Urlaub? Wir verlieren an Boden!

Hamartia

PC-Selbstbauer(in)
@all:

Wir waren schon fast unter den Top 30 und jetzt verlieren wir an Boden...
Haut mal alle wieder rein, damit wir nicht noch weiter an Boden verlieren!
Wenn nicht während der Cebit mein Rechner abschmiert, kommen seit gestern abend von mir 10.000 ppd. Was ist mit euch?

Gruß,
Hamartia

mein rechner ist seit mittwoch down und wird vor dienstag auch nicht mehr online ans falten gehn...

das :kotz: mich grade übel an!

wenn alles gut läuft lasse ich ab märz 2 rechner mit dann insgesamt 15k ppd laufen

@hamartia: falten,falten,falten gut einen neuen producer mit 10k ppd zu haben:daumen:

Grundsätzlich isses richtig - die Faltleistung hat grade etwas nachgelassen
Wenn man sich aber der Verlauf der letzten Zeit anschaut dann geht's eben immer etwas rauf und runter
Seid gestern ist die Leistung ja schon wieder etwas gestiegen (ca. 20'000)
Die 5 Top-Producer alleine steuern gegen 100'000 ppd bei - und das regelmässig

Wir haben ein Super-Team; so schnell gerate ich nicht in Panik ;)

Grundsätzlich isses richtig - die Faltleistung hat grade etwas nachgelassen
Wenn man sich aber der Verlauf der letzten Zeit anschaut dann geht's eben immer etwas rauf und runter
Seid gestern ist die Leistung ja schon wieder etwas gestiegen (ca. 20'000)
Die 5 Top-Producer alleine steuern gegen 100'000 ppd bei - und das regelmässig

Wir haben ein Super-Team; so schnell gerate ich nicht in Panik ;)

Richtig! In der ruhe liegt die kraft!

Ich falte mittlerweile mit 2 Rechnern :ugly: und Arbeite an der 10k marke.

An mir liegts nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Die schwankungen/einbrüche liegen teilweise auch an den neuen WUs.

Ich werde spätestens ab Mittwoch wieder richtig mitfalten. Dann kommen NT und Graka aus der RMA :D.

Ich war in meiner kreativen Pause über 100 Plätze nach unten gerutscht *heul*

Naja, war 'ne lange Pause :D aber jetzt geht es weiter! So etwa 30 habe ich schon wieder aufgeholt.

Nur weil wir kürzlich einen Rang in in der Rangliste verloren haben, ist noch nichts verloren^^
Wir sind Nummer 21, nach PPD sortiert.

Und einige wollen ja noch aufrüsten :daumen:
Dann bin ich auch nicht mehr 5. im Team mit knapp über 10.000 PPD^^

Vielleicht sollten wir den Thread mal wiederbeleben:
http://extreme.pcgameshardware.de/f...35/17072-zeigt-her-eure-folding-home-pcs.html
Als ich angefangen habe, hab ich sehr gern die Threads zu den Farms der Top Leute gelesen, das mach richtig Laune auch was auf die Beine zu stellen...

Tja, ich war eifrig beim Folden dabei, aber jetzt hab ich mein DFI DK P35-T2RS gegen ein DFI DK P45-T2RS Plus ausgetauscht und bin immer noch dabei, mein System übertaktungstechnisch in die richtigen Wege zu leiten. Leider macht der Speicher noch mehr Probleme als gedacht.
Wenn mir also jemand mit DFI-Erfahrung konstruktive Vorschläge machen kann, wie ich 2Gb-RAM-Module auf über 940Mhz stabil kriege, ist er willkommen! :D

So, hab nun endlich den SMP auch eingerichtet auf beiden Rechner :ugly:
Hab vorher ja nur mit den GPUs gefaltet.

Jetzt gesellen sich noch 2x3,2GHz und 4x 3,4GHz dazu =)

ich bin vor einiger zeit auf ein anderes team umgestiegen (unser eigenes XD) aber seit ner weile falte ich gar nicht mehr.. stromrechnung..

Muß momentan auch kürzer treten oder besser gesagt pausieren. Hab in 8 Monaten 250 KWH mehr verbraucht als sonst in 12 Monaten. Da hat Frauchen gemeckert und erstmal ne Pause verordnet. :(

Zurück