Sehr schönes Geheuse mit Wasserkühlung

X54C

Kabelverknoter(in)
Sehr schönes Geheuse mit Wasserkühlung

Hallo,
Wusste nicht ob das jetzt ins Thema Gehäuse oder hierher gehört hoffe ich habe die richtige entscheidung getroffen.
Es geht um dieses schönes Stück
http://www.alternate.de/html/product/Thermaltake/Chaser_MK-I_LCS/942582/?tk=7:sabber:

In das Gehäuse werde ich die von unseren Forum empfolene Hardware verbauen:hmm: (lassen) :D
Hier die Konfi.
CPU: Intel i5 3570K
CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho
MoBo: ASrock Z77 Pro 4 MVP
RAM: 8GB DDR3-1333 G.Skill Ares
GraKa: Asus GTX 670 DCII
SSD: Samsung 830 128 GB
HDD: Samsung F3 1000 GB
Laufwerk: LG GH24NS
Netzteil: be quiet Straight Power E9 480 Watt
Gehäuse: Fractal Design Arc Midi oder Zalman Z11 Plus oder Sharkoon T28

Ich bin mir nur unsicher ob die Wasserkühlung so gut ist und ob der Preis für´s Gehäuse und Wasserkühlung stimmt.
Ist es vielleicht sogar besser ein Gehäuse zu kaufen und die Wasserkühlung extra ist? Wie gesagt ist mein PC Budged 1500€ vielleicht ist eine Luftkühlung empfelenswerter? Der Computer wird nähmlich neben den Monitor stehen somit sollte er beim Zocken von Risen 2 möglichst lautlos laufen.

Bin für alle Antworten wie immer sehr dankbar:daumen:

PS; Habe gerade bei den Bewertungen gelesen, dass die Lüfter der Wasserkühlung leichte geräusche machen und auch die Pumpe leicht hörbar ist er gibt aber trotzdem 5Sterne.

Zuletzt bearbeitet:
Von den Thermaltake Waküs würde ich die Finger lassen. Da die Grafikkarte kein Referenz Design ist lohnt es sich m.M.n. nicht nur für die CPU 150€ oder mehr auszugeben. Bleib dann lieber bei dem Macho.

AW: Sehr schönes Geheuse mit Wasserkühlung

;4436728 schrieb:
Von den Thermaltake Waküs würde ich die Finger lassen. Da die Grafikkarte kein Referenz Design ist lohnt es sich m.M.n. nicht nur für die CPU 150€ oder mehr auszugeben. Bleib dann lieber bei dem Macho.

/Sign

5 Sterne gibts für fast alles.
Ansonsten haben die Kollegen eigentlich schon alles gesagt. Das Gehäuse wäre mir vielleicht 70 € wert (abzüglich 100 € Schmerzensgeld für Design) und die Wakü maximal 10 €, wenn ich einfach nur was zum rumbasteln haben will (will ich aber gerade nicht).

Ein Transformer-Gehäuse :ugly: .. sorry zuviel Plastik und die Optik ist bescheiden.

Zurück