Seasonic X-850 Gold?

violinista7000

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute! ;)

Hat jemand von euch Erfahrung mit Seasonic? Ich habe ein Angebot gefunden in CH für ein Seasonic X-850 für umgerechnete ~ €145,40. Der Preis ist unwiederstehlich, ich zittere schon... :P aber es hat nur ein Singlerail 12v @ 70 Ampere...

Ich fange langsam an, die Teile für mein neuer PC zu kaufen, es soll ein SB E Proz haben (wenn es endlich draußen ist), 2x SSD C300 @ 128, eine GTX 580, 16 GB RAM Corsair, usw...

Würdet ihr zuschlagen?

Seasonic bauen super Netzteile, die nur ein wenig teuer sind.
Wahrscheinlich kaufe ich mir bald die X-Version mit 560 Watt.

MfG
fac3l3ss

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das teil verbaut :D

zu dem Preis echt günstig, aber du kannst auch das baugleiche Corsair AX850 nehmen.

die teile sind sehr leise und der Lüfter springt kaum an, wenn man aber über länger zeit wirklich 850W von dem NT fordert dann wird es deutich hörbar:ugly: dafür müsstest du schon aber eine zweite GTX 580 einbauen:D

solange du nicht vorhast sli zu fahren würde ich dir eher zum X560/660 oder dem Corsair AX650 raten kosten um die 110€

Ich habe nur bedenken wegen den Single Rail, aber ansonsten möchte ich sofort zuschlagen.

Das Ding ist bei Caseking für 229,90 gelistet, in CH ist sie erst ab 193... aber dieser Preis ist ein Angebot, also das sind fast 50 Euro Ersparnis.

Gut der Preis wäre echt günstig, nur reichen um die 500W wie zb das X 560, Cougar GX 600 wobei das FSP Fortron/Source Aurum auch interessante Modelle bietet. ISt halt die Frage ob es die in CH gibt und zu welchem Preis

Der Cougar gibt es für ~ 137... aber da ist gerade das Seasonic Angebot unschlagbar günstig.

Ich möchte das 850 W haben, weil ich mir Sli offen lassen möchte, noch dazu soll ende 2012 ein WaKü kommen. :)

Ehrlich gesagt, ich wollte Enermax kaufen, aber eine Kollegin meiner Frau würde sagen: Geld ist Geld... also es wir Seasonic sein. :D

Danke an alle! :daumen::daumen::daumen:

Nagut, in dem Falle sind die paar Watt mehr natürlich zu gebrauchen. Dann viel Spass mit dem Tschenreaktor:D

Zurück