Seasonic Prime 600 Titanium Fanless: Das stärkste lüfterlose Netzteil erreicht 80 Plus Titanium

AW: Seasonic Prime 600 Titanium Fanless: Das stärkste lüfterlose Netzteil erreicht 80 Plus Titanium

Jonny Guru kannst du inzwischen eher rauchen.

Und wenn du irgendwo liest, dass einer wieder pauschalisiert, dann grätscht du eben dazwischen und wenn er dir nicht glaubt, verweist du eben auf den Netzteil Diskussionsthread. Da wird immer mal über das neues Review diskutiert oder auch mal ein Review als sinnfrei dargestellt.
Wie heute wieder.
http://extreme.pcgameshardware.de/n...onsthread-zu-netzteilen-1906.html#post8263257
Lies dir mal das Gamezoom Review durch. Dann weißt du, wieso manche Reviews im Netzteil nichts wert sind.

Und falls du mal was fragen willst, kannst du das natürlich gerne tun. :)

Gut zu wissen, thanks. Wusst nicht, dass die bei JonnyGuru nun auch schon...nun ja, so unten durch sind. Und wie sieht es bei TPU aus? ->Reviews | techPowerUp. Fand ich bisher eigentlich als Halb-Laie auch eher ok, vorallem weil sie eben nicht nur immer das 08/15-Zeugs wie andere Seiten testen bzw. immer und immer wieder von den gleichen Herstellern. Deren Review war auch der Grund, warum ich ohne zu zögern zum G550 griff und es bis heute eigentlich nicht bereue (ok, die PCGH Edition wäre von den längeren Kabeln her schon besser gewesen, aber sonst...).
 
AW: Seasonic Prime 600 Titanium Fanless: Das stärkste lüfterlose Netzteil erreicht 80 Plus Titanium

TechPowerup ist i.O.
Und wenn du klug gewesen wärst, hättest du die PCGH Version gekauft, denn die ist unter Last leise als das Original, weil Seasonic sehr konservativ kühlt. ;)
Die wollen nicht, dass das Netzteil über 30° kriegt und lassen den Lüfter dann drehen, wenns warm wird.

Die Titanium Serie wird auf jeden Fall interessant, keine Frage. Die anderen Hersteller stehen damit unter Druck und müssen liefern.
Also ich meine jetzt die anderen Fertiger. :D
FSP wird sicher auch bald eine titanium Serie bringen, die wir dann in irgendeiner Form als Dark Power P12 sehen werden.
Allerdings ist Titanium im Bereich um 500 Watt nicht so interessant, da die Einsparung durch die bessere Effizienz recht gering ist, die Kosten aber hoch sind.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Seasonic erst mal die kleineren Modelle mit finanzieren muss, bis sich das für sie rentiert.
Oder sie bauen die Modelle mehr oder weniger gleich und verändern nur ein paar Kleinigkeiten, das hält die Kosten ebenfalls gering.
 
Zurück