Dein Post ist ein bisschen sehr knapp. Außerdem mangelt es ihm an Groß- und Kleinschreibung. Von den Rechtschreibfehlern und den übermäßig zahlreichen Satzzeichen ganz zu schweigen.
Vielleicht solltest du mal den Editbutton ausprobieren und ihn ein bisschen überarbeiten.
Wie Uziflator schon geschrieben hat gibt es schon einen ausführlichen Test zu diesem Kühler. Die Forensuche würde dir weiterhelfen.
mfg, Shibi