Scythe Musashi

Dein Post ist ein bisschen sehr knapp. Außerdem mangelt es ihm an Groß- und Kleinschreibung. Von den Rechtschreibfehlern und den übermäßig zahlreichen Satzzeichen ganz zu schweigen.
Vielleicht solltest du mal den Editbutton ausprobieren und ihn ein bisschen überarbeiten. :)

Wie Uziflator schon geschrieben hat gibt es schon einen ausführlichen Test zu diesem Kühler. Die Forensuche würde dir weiterhelfen. :)

mfg, Shibi
 
Dein Post ist ein bisschen sehr knapp. Außerdem mangelt es ihm an Groß- und Kleinschreibung. Von den Rechtschreibfehlern und den übermäßig zahlreichen Satzzeichen ganz zu schweigen.
Vielleicht solltest du mal den Editbutton ausprobieren und ihn ein bisschen überarbeiten. :)

Wie Uziflator schon geschrieben hat gibt es schon einen ausführlichen Test zu diesem Kühler. Die Forensuche würde dir weiterhelfen. :)

mfg, Shibi

Kannst ja total schön verbessern,is mir aber egal.
Es geht mir um den Inhalt,und nich um die tolle gross/kleinschreibung!!!
Es tangiert mich überhaupt nicht was du dir hier einfallen lässt,also lass es!!
 
Kannst ja total schön verbessern,is mir aber egal.
Es geht mir um den Inhalt,und nich um die tolle gross/kleinschreibung!!!
Es tangiert mich überhaupt nicht was du dir hier einfallen lässt,also lass es!!
Als du dich in diesem Forum registriert hast, hast du die AGBs und damit die Forenregeln akzeptiert.

1. Umgang
  • keine Beleidigungen
  • keine extremistischen und/oder in D gesetzeswidrigen Inhalte
  • Keine durchgehende Großschreibung
  • Keine Mehrfach-Satzzeichen, keine Mehrfach-Smileys
  • Kein Spam, keine Flames, kein Trollen, kein Thread-Hijacking

Punkt 4: Poste alle wichtigen Informationen

Je aussagekräftiger die Fragestellung ist, desto schneller kann dir geholfen werden. Handelt es sich um ein Hardware-Problem, so füge deine komplette Systemkonfiguration in den ersten Post ein.


Punkt 5: Nutze die deutsche Sprache

Damit dich die Leser des Forums verstehen und schneller helfen können, bietet es sich an, Gebrauch von Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung zu machen. Mehr als ein Satzzeichen in Folge wird zudem als unhöflich angesehen (Beispiel: Hilfe!!!!!!11elf).


Von daher würde ich dir raten die Ratschläge von Shibi etwas ernster zu nehmen und dich etwas zu beruhigen. Ansonsten wird dir sonst nämlich so schnell keiner mehr helfen wollen, oder du wirst mit den Forenregeln kollidieren und dafür entsprechend Strafpunkte ernten.
 
Das hat etwas mit Höflichkeit zu tun. Wenn man eine Frage hat und auf die Hilfe von anderen hofft sollte man zumindest so nett sein seine Frage gut leserlich und leicht verständlich auszuformulieren. Ein Text der durchgehend kleingeschrieben ist, ist nicht so leicht zu lesen. Des weiteren reicht ein Fragezeichen beziehungsweise Ausrufezeichen völlig aus um deine Aussageabsicht klarzumachen.

mfg, Shibi
 
Zurück