R ReDixXx Komplett-PC-Käufer(in) 22. August 2011 #1 Hallo, würde gerne wissen ob jemand weiß, ob der Katana 3 auch für einen i7 2600k reicht. Dankeschön
HAWX BIOS-Overclocker(in) 22. August 2011 #2 Also ohne OC reicht der Boxed mit OC würde ich zu einer Nordwand oder dergleichen greifen
TE TE R ReDixXx Komplett-PC-Käufer(in) 22. August 2011 #3 Danke für die Antwort, beantwortet mir die Frage aber nich :p
HAWX BIOS-Overclocker(in) 22. August 2011 #4 ReDixXx schrieb: Danke für die Antwort, beantwortet mir die Frage aber nich :p Zum Vergrößern anklicken.... Ja was willst du denn wissen? Willst du OC oder nicht?
ReDixXx schrieb: Danke für die Antwort, beantwortet mir die Frage aber nich :p Zum Vergrößern anklicken.... Ja was willst du denn wissen? Willst du OC oder nicht?
Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator 22. August 2011 #5 Hier http://extreme.pcgameshardware.de/luftkuehlung/100723-review-scythe-katana-3-im-pcghx-check.html gibt es schon mal eine Antwort zu dem Thema Ich bin mir zudem nicht sicher, ob der Kühler überhaupt mit 1155 klarkommt
Hier http://extreme.pcgameshardware.de/luftkuehlung/100723-review-scythe-katana-3-im-pcghx-check.html gibt es schon mal eine Antwort zu dem Thema Ich bin mir zudem nicht sicher, ob der Kühler überhaupt mit 1155 klarkommt
TE TE R ReDixXx Komplett-PC-Käufer(in) 22. August 2011 #6 @Hawx Habe neben mir einen Katana 3 liegen und wollte mir deswegen i7 2600k tray holen, deswegen wollt ich halt wissen ob der Katana 3 ausreicht :p @Bumblebee danke für deine Antwort
@Hawx Habe neben mir einen Katana 3 liegen und wollte mir deswegen i7 2600k tray holen, deswegen wollt ich halt wissen ob der Katana 3 ausreicht :p @Bumblebee danke für deine Antwort
PommesmannXXL BIOS-Overclocker(in) 22. August 2011 #7 Tray kostet mehr als Boxed und hat weniger Garantie, ausserdem kannst du einen Rückläufer bekommen. Warum also Tray ? Den Katana würde ich nicht nehmen. Wenn du nicht OCen willst nimm den Boxed, wenn du OCen willst dann brauchst du einen stärkeren Kühler.
Tray kostet mehr als Boxed und hat weniger Garantie, ausserdem kannst du einen Rückläufer bekommen. Warum also Tray ? Den Katana würde ich nicht nehmen. Wenn du nicht OCen willst nimm den Boxed, wenn du OCen willst dann brauchst du einen stärkeren Kühler.
TE TE R ReDixXx Komplett-PC-Käufer(in) 22. August 2011 #8 OCen will ich nich, möchte einfach nur das er kühl läuft und da bietet sich der Katana 3 ja an, hab den ja hier
OCen will ich nich, möchte einfach nur das er kühl läuft und da bietet sich der Katana 3 ja an, hab den ja hier