Scythe enthüllt spartanische Gouriki-Netzteile mit 500 bis 700 Watt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Scythe enthüllt spartanische Gouriki-Netzteile mit 500 bis 700 Watt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Scythe enthüllt spartanische Gouriki-Netzteile mit 500 bis 700 Watt

Beim 72€ Netzteil ist Euch ein Fehler bei der Watt-Angabe unterlaufen.

MfG

AW: Scythe enthüllt spartanische Gouriki-Netzteile mit 500 bis 700 Watt

Ich bin zwar kein Designfreak aber wie eine Konservendose mit bunten Drähten muss es nun auch nicht ausehen.

Deswegen hat es auch die Bezeichnung "Naked" im Namen. :D

Ist das nen verspäteter Aprilscherz? Das teil sieht aus wie nen 19€ Chinaböller, so etwas hässliches würde ich mir nicht einbauen egal welche Leistung es bringt!

Wow, das Aussehen eines kruden OEM-Netzteils als Feature zu verkaufen ist ja mal was ganz anderes. Was kommt als nächstes? Beige-farbene Standard-Tower aus den 90ern? Mit dem Argument "Für die, deren Spielerechner ruhig wie eine Windows 95-Krücke vom Flohmarkt aussehen darf"?

Also echt, da hat es sich jemand mal wieder sehr einfach gemacht. :schief:

oder Richtig laute Lüfter damit es wie bei den Autos ist man muss hören das Leistung im Tower drin steckt :ugly:

oder Richtig laute Lüfter damit es wie bei den Autos ist man muss hören das Leistung im Tower drin steckt :ugly:

Früher als Kind hatte man sich einen Bierdeckel zwischen die Speichen geklemmt damit es nach was klingt :D. Wenn das Netzteil so von der Leistung einem Office Rechner reichen würde, könnte man darüber hinweg sehen. Naja ich muss es ja nicht kaufen, und es wird sicherlich sein Anhänger finden.

oh ja da kann ich mich auch noch daran erinnern wobei wir die Deckel von Rama Dosen genommen haben da Bierdeckel zu schnell kaputt waren :D

Spartanisch ist :daumen:
Wow, das Aussehen eines kruden OEM-Netzteils als Feature zu verkaufen ist ja mal was ganz anderes.
...
Also echt, da hat es sich jemand mal wieder sehr einfach gemacht. :schief:
Und manche verkaufen wohl das "tolle design" als Leistungsmerkmal.

Naja wenn die Hello Kitty Edition billiger ist kaufe ich auch diese. Mir ist die Farbe sämtlicher Komponenten sowas von egal. Einzig das Gehäuse muss außen nicht wie :kotz:aussehen.

Mit dem spartanischen Äusseren kann ich mich noch anfreunden (das NT sieht man ja eh kaum im Rechner), aber stört es hier Niemanden das selbst das 700W Modell nur 2 Grafikkartenanschlüsse hat?

Was kommt als nächstes? Beige-farbene Standard-Tower aus den 90ern? Mit dem Argument "Für die, deren Spielerechner ruhig wie eine Windows 95-Krücke vom Flohmarkt aussehen darf"?

Für Retro Look Fans sicher nicht verkehrt. Wichtig ist nur dass alle aktuellen Features drin sind aber wieso dann nicht? ;)

wenn mehrere produkte so hergestellt werden, kann man einigermaßen gute OEMs produzieren und den Preis recht niedrig halten. aufschrauben sollte man die ohnehin nicht. wäre doch super!

Ähhhhhhhhhhhhhhh :ugly: ja.........

Komisch, beim ersten und zweitern Drübergucken über die Headline lese ich jedesmal was von "spanischem Gurken-Netzteil"...:ugly:

btw: Sieht....ähem ...interessant aus *lieb zum noch funxenden Chinaböller in meiner Kiste guck* :D
Abgesehen, der Preis ist doch wohl noch untern dem Einfluss des gestrigen Tages (1. April) stehend...oder nicht..?:lol:

Ich weis das es auf die inneren werte an kommt aber das Auge isst mit! Das trifft bei Frauen so zu :devil: und bei PC Komponenten auch :ugly:

Aber doch nur so lange man im Laden unterwegs ist... ich meine wenn das NT eingebaut ist sieht mans ja selbst wenn man den PC offen hat kaum noch - und ich denke mal den allermeisten menschen dürfte es schon egal sein wie ihr PC-Netzteil aussieht (von den Forennerds hier mal abgesehen :-D)

also 53euro für ein Netzteil wo die Technik im gerät Bronze Standard hat is doch ok! mein Netzteil is so oder so versteckt und die Kabel kann man selber verpacken zumal auch die zum großenteil versteckt sind.

ich denk das geht ok!:daumen:

Update: Kein Vertrieb in Deutschland

Vermisst eh kein Schwei.... ähhh Mensch. Der Name ist auch passend für die PSU´s: GURKI :D.

Zurück