"scrollen" auf mobiler PCGH Seite

Scalon

Software-Overclocker(in)
Ich habe seit kurzer Zeit (ein gute Woche etwa) das Problem, dass das scrollen auf der mobilen PCGH Seite nicht mehr einwandfrei funktioniert. Sprich ich wosche einmal komplett von oben anch unten und es wid etwa nur die Hälfte der Bewegung umgesetzt. Zuerst dachte ich es liegt an den eingebetten Videos/bilder, jedoch habe ich das Problem auch auf der mobilen Startseite. Es liegt nicht an meinem Smartphone, da alle anderen Seiten problemlos meine Navigation umsetzen.
Hat jemand von euch auch das Problem oder besteht das nur bei mir (Galaxy Nexus 4.3)? Auf die normale Seite will ich nicht ausweichen, da sie 1. mehr Traffic verursacht und 2. viel mehr Werbung beinhaltet :D

Hallo,
ich habe ein ähnliches oder sogar das gleiche Problem. Ich würde es allerdings anders beschreiben:
beim Scrollen auf der mobilen Seite hakt das Bild mehr oder weniger - es bleibt im Grund nach paar Millimeter stehen. Das ist aber nur auf meinem Tablet Acer Iconia A1 (Android 4.2.2 mit Stock-Browser) so.
Auf meinem HTC One scrollt es butterweich.

Das gleiche Problem habe ich auch auf der mobilen PCGH Seite.
Man kann zwar ohne absetzen des Fingers scrollen, sofern man aber nur einmal hoch runter streichen will, stockt es.

Wäre Klasse, wenn man das fixen könnte. Habe dieses Problem sowohl am Smartphone (Galaxy Nexus), als auch am Tablet (Nexus 7 2013).

Wow, es gibt wirklich welche die die Mobile Seite nutzen? Das ist das erste was ich ändere wenn mein Galaxy S3 Browser wieder die Mobile statt normale Seite lädt. Meiner Meinung nach könnte/sollte man den Mobile Seiten Mist ganz weglassen.

Smartphones sind groß genug um auch auf der normalen Seite genug zu sehen.

Wow, es gibt wirklich welche die die Mobile Seite nutzen? Das ist das erste was ich ändere wenn mein Galaxy S3 Browser wieder die Mobile statt normale Seite lädt. Meiner Meinung nach könnte/sollte man den Mobile Seiten Mist ganz weglassen.

Smartphones sind groß genug um auch auf der normalen Seite genug zu sehen.

Zum Glück ist das hier nicht das Thema. Vielleicht hast Du Dich auf einfach nur verklickt und im falschen Beitrag geschrieben, kann ja jedem mal passieren.

@PCGH: es wäre wirklich schön, wenn das mal gefixed werden würde. Scheinbar betrifft das nur mehr oder weniger Android Systeme/Browser, die vom Hersteller nicht oder kaum verändert wurden. Auf meinem HTC One ist ja alles super...

Ich habe das Problem nicht - allerdings konnte ich nur mit Opera Mini und Opera Mobile testen.
Stock-Android-Browser geht nicht - der präsentiert mir gleich ein Werbeoverlay der beiden Randale-Rentner Sly & Arnie, das nicht wegzukriegen ist - nix zum Wegklicken/touchen zu sehen. Also geht es nicht weiter - zum Scrollen der Seite erst recht nicht.
Wirksame Zugangssperre - herzlichen Glückwunsch! :ugly:

Habe mein HTC One auf Android 4.3 geupdatet und nun scrollt es hier auch nicht mehr weich, nur noch ruckeln.

Vorher mit 4.2.2 ging alles wunderbar.

Zurück