Schwere Entscheidung!!

R.A.T 3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,

ich bin halb am verzweifeln auf den Punkt gebracht Nexus 5 ,iPhone oder das HTC One?

Zurzeit besitze ich das HTC One X und weiß nicht ob der Umstieg auf ein neueres
Modell sich überhaupt lohnt,da es auch ein Quadcore besitzt und in Sachen Leistung nichts zu meckern gibt aber es bringt auch Nachteile mit sich bringt
beispielsweise der schwache Akku ,die nur ausreichende Frontkamera und die CPU meist zu heiß wird
Was meint ihr?

Danke im Vorraus ! :daumen: :daumen:

Ich würde dein Handy behalten. Hat ja noch mehr als genug Power. Außerdem werden die CPUs aktueller Smartphones kaum ausgelastet. Oder spielste so oft Hd Spiele?
Meistens wird so ein Gerät eh nur zum surfen, telefonieren, sms, whatsapp, kamera und co verwendet. ..

Nur ich habe das befürchten das mein aktuelles Handy in ein paar Jahren nicht mehr Wert ist und jetzt kann ich es verkaufen und bekomme noch immer eine beträchtliche Summe dafür.Wie gesagt stören mich an dem Handy auch gewisse Punkt welche auch zu den Neukauf führen

Musst du wissen. Wenn du unbedingt aufrüsten möchtest, dann tu es. Wenn dein aktuelles Handy dir noch reicht, dann nicht.

Alle von dir Aufgezählten Geräte sind grundsätzlich sehr gut.
Hier mal mein sicht der Dinge.

iPhone5s
Pro:
es ist schnell, iOS ist halt iOs mit all seinen Vorteilen sowie auch Nachteilen, es ist vergleichsweiße klein, lange Updatesicherheit (länger als jedes Androidgerät, da brauchst min. 2 Nexus für die gleiche Zeit...)
Kontra:
Preis (wobei Apple seine Geräte länger pflegt von daher auch wieder ok)

Nexus5
Pro:
großes FullHD Display, schneller sparsamer Prozi, schnelle Updates,pures Android, Preis
Kontra:
Du kannst zu 99% damit rechnen das nach spätestens 2 Jahren schluss ist mit offiziellen Updates.

One:
Pro:
großes FullHD Display, schneller Prozi, Stereospeaker, Preis
Kontra:
Updates dauern länger bis sie kommen und wie lange man noch welche bekommt ist extrem schwer zu sagen vor allem da es ja schon wieder etwas auf dem Markt ist.

Das iPhone liegt mit dem Nexus ca. gleich auf. Wenn man nix dagegen hat nach den 2Jahren mit Customs weiter zu leben ist das Nexus vorn. Hat man darauf keine Lust ist das iPhone vorne.

Das One verliert hier einfach durch die Senseoberfläche wodurch es lange dauert bis Updates kommen (meist werden eh welche Übersprungen) sowie das Prob das einfach niemand weiß wie lange überhaupt noch welche kommen. Wenns blöd läuft ist KitKat das letzte Update weil dann schon das "Two" kommt...

Das iPhone liegt mit dem Nexus ca. gleich auf. Wenn man nix dagegen hat nach den 2Jahren mit Customs weiter zu leben ist das Nexus vorn. Hat man darauf keine Lust ist das iPhone vorne.

Oder man kauft sich einfach ein neues Handy. Die Verträge laufen alle eh meist zwei Jahre und danach gibts ein neues Handy.
Ihr seit mir echt zu Sparsam ...

Also hatte beide Geräte und das One um ein vielfaches Hochwertiger. Verarbeitung und vorallem das Display. Designe ist ja Geschmackssache aber auch da fand ich das One viel besser als das One x

Zurück