So ausgefüllt. Wann werde ich wegen meiner Prämie benachrichtigt?![]()

Na da wirds aber dringend Zeit für so ein neues schmuckes high-end smartphone![]()
). Ich hatte mir erst mit 26 und abgeschlossenem Studium ein Handy gekauft weil ichs leider mittlerweile zwingend brauche.

Das würde bei mir doch nur rumliegen und hier und da als Telefon fungieren (das können die doch noch, oder?). Ich hatte mir erst mit 26 und abgeschlossenem Studium ein Handy gekauft weil ichs leider mittlerweile zwingend brauche.
Alleine wegen den Gesichtern der restlichen Studenten die mich wie ein Alien angesehen hatten wars das schon wert.
Aber der eigentliche Grund des Posts: Das Betriebssystem meines Handys hat offensichtlich keinen speziellen Namen, es wird nur geführt unter "proprietären" Betriebssystemen. Das passt also unter "Sonstiges" in der Umfrage für den Fall, dass es noch mehr Aliens wie mich ohne Smartphone gibt.![]()
. Aber viele meiner Freunde haben auch noch "Featurephones". Bist also nicht der einzige Alien 
ist es auch nicht, kannst so aber zeigen das du nett zum te warst (und wie toll das forum ist![]()
)

ber der eigentliche Grund des Posts: Das Betriebssystem meines Handys hat offensichtlich keinen speziellen Namen, es wird nur geführt unter "proprietären" Betriebssystemen.
Mein altes hatte noch Symbian, ein gutes altes Nokia also^^.
.gif)

Symbian wurde wurde nicht nur von Nokia verwendet- es gibt aber auch einige Nokiahandys die eine "Symbian Lookalike" Oberfläche haben; ich hoffe es kommt hier nicht zu Verwechslungen.

folgender Unterpunkt...Warum haben Sie sich für ein Handy mit besagtem Betriebssystem entschieden?
- Meinst du das Design des Handys oder die Oberfläche des Betriebssystems???Das Design war bei der Kaufentscheidung ausschlaggebend