[SchülerAG] Multitouch Tisch

AW: [SchülerAG] Multitouch Tisch \ mit kleinem Gewinnspiel! S.17

also das sieht schwer aus.. schätze mal...:

21,892Kg /21 982Gr

10203 g

So hoffentlich gewinn ich! Wuhu :)

Geht eigentlich darum, den genauen Wert zu treffen, oder gewinnt der, der nach X Tagen am nähsten dran ist?

ok ich sag mal 27356g
solche platten sind normalerweise ziehmlich schwer

Das tippen von Gramm dient nur den Zweck durch den Beinamen Gewinnspiel beim THraedname die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken . Außerdem wird eh niemand gewinnen , da noch nicht mal klar ist in welchem ungefähren Bereich wir uns befinden .
Mit der Aufmerksamkeit hast du recht!
Aber gewinnen wird einer auf jeden Fall! ;)

also ich bin 10. klasse und wir müssen uns langsam ideen machen was wir fürn thema zum seminarfach nehmen. denkt ihr da könnte man so nen tisch bauen, wenn ja über was könnte man da reden? ich meine nur tisch vorstellen und wie er funktioniert ist ein bischen wenig.

also ich bin 10. klasse und wir müssen uns langsam ideen machen was wir fürn thema zum seminarfach nehmen. denkt ihr da könnte man so nen tisch bauen, wenn ja über was könnte man da reden? ich meine nur tisch vorstellen und wie er funktioniert ist ein bischen wenig.

Das ist ja eben das problem...
viel mehr als Lichtwellen, und Ausbreitung des Lichtes (reflektion usw.) kann man da nicht erzählen, und das ist nicht wirklich neu...
das interessante an der Sache ist die registrierung und auswertung der Gesten, bzw das Softwareseitige!

@ B2T

ich sage das das ding mindestens 30000g bzw 30kg wiegt...

Zurück