Schriftgrößen Prob in Firefox 2

Medina

Software-Overclocker(in)
Schriftgrößen Prob in Firefox 2

Servus

also, hab neuerdings Probleme mit der Schriftgröße auf verschiedenen Seiten.
Ich bin aus versehen mal auf die Tastenkombo strg + "die taste links neben enter mit dem plus zeichen drauf". Dadurch wurde die Schrift auf einmal größer. Mit strg + "-_" wird es wieder kleiner. Das Problem ist nun, dass verschiedene Seiten jedesmal wenn ichs öffne, die Schrift zu klein haben oder zu groß und ich dass dann jedesmal ändern muss...jemand ne idee wie ich das wieder einheitlich bekomme?

greetz

AW: Schriftgrößen Prob in Firefox 2

Halte mal STRG gedrückt und beweg das Mausrad, dann das ganze stellst du dann auf die normale Größe wieder ein - nun sollte es wieder laufen^^

Den selben Effekt gabs ja auch mit den Tastenkombos. Muss ma beobachten ob das jetzt bei der Größe bleibt oder ob es sich wieder ändert.

Danke für den Tipp:daumen:

Ok, dann probier ich das mal aus, weil das andere hat er net gespeichert...nach einem Neustart von Firefox hat er wieder die verkleinerte/vergößerte Version angezeigt

das ändert zwar alles die schriftgröße in der sitzung , aber wenn ich firefox schließe und neustarte zeigt er die jeweiligen pages wieder verkleinert oder vergrößert an

edit: Ok, nach ein paar reinstalls und einer systemwiederherstullung + folgender reinstalls fuztzt jetzt anscheinen wieder...den pc will einer verstehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück