• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Schraubendreher als Gratis-Beigabe in PCGH Premium

Würdet ihr euch über einen Schraubendreher als Gratis-Beigabe in einer PCGH-Premium-Ausgabe freuen?

• Ja, das wäre für mich ein Grund die PCGH-Premium-Ausgabe zu kaufen.

Stimmen: 45 23,3%
  • Ja, die PCGH-Premium-Ausgabe würde ich aber nur kaufen, wenn mich auch das Thema interessiert.

Stimmen: 53 27,5%
  • Nein, ich möchte lieber eine andere Gratis-Beigabe.

Stimmen: 52 26,9%
  • Nein, ich kaufe grundsätzlich keine PCGH-Premium-Ausgaben.

Stimmen: 37 19,2%
  • Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 6 3,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    193

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur
Hallo zusammen,

würdet ihr euch über einen Schraubendreher als Gratis-Beigabe in einer PCGH-Premium-Ausgabe freuen?

attachment.php

Kreuzschlitz-Schraubendreher, Phillips-Profil, PH2 (6 mm), Klingenlänge 80 oder 100 mm, drehbarer Griff, Magnetkopf

Gruß,
Daniel

[x] Ja, das wäre für mich ein Grund die PCGH-Premium-Ausgabe zu kaufen.

Hab sie eh im Abo. :D Ich nehm also alles was drin ist. XD

[X] Ja, die PCGH-Premium-Ausgabe würde ich aber nur kaufen, wenn mich auch das Thema interessiert.

Das ist zwar etwas an den Haaren herbeigezogen, aber eine Premiumausgabe über WoW würde ich natürlich nicht kaufen, nur weil ein Schraubendreher beiliegt. :ugly:

wow ich kauf dir mir natürlich nur, wenn es ein original-pcgh schraubenzieher ist,
mal im ernst für mich ist das kein grund, ich würde die ausgabe zwar kaufen, aber dann muss der inhalt auch stimmen

Hey, das finde ich eine wirklich coole Idee!!! Bitte unbedingt reinpacken, den Schraubenzieher!!! Den will ich haben! :hail:

Ich will den haben! Hab aber schon ein Abo aber nur beim 1. Mal habe ich nen Geschenk bekommen. Ich will den für das nächste dann auch haben ^^

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

[x] Nein, ich möchte lieber eine andere Gratis-Beigabe.

Außer der Schraubendreher verfügt über ein hochwertiges :hail: PCGH/PCGHX Logo, dass wäre auf jedenfall ein Grund für mich die Premium-Ausgabe zu kaufen.:D

[x] Wie sinnfrei ist das denn? Hier sind fast nur Selbstbastler und die werden wohl nen Schraubendreher haben. :D

Eher nicht, selbst Leute die ihren PC nicht selbst basteln sollten mindestens einen Kreuzschlitz Schraubenzieher haben^

ConNerVos schrieb:
[x] Wie sinnfrei ist das denn? Hier sind fast nur Selbstbastler und die werden wohl nen Schraubendreher haben. :D

Ich weiche bisher immer auf ein Modell aus dem Werkkeller aus. Ein extra Teil nur für PC-Schrauberei fände ich schon ganz cool. Die Idee mit dem PCGHX-Logo drauf finde ich auch sehr cool.

Ich muss da meinen Vorschreibern zustimmen! :)
Wenn jemand sich in irgendeinerweise handwerklich betätigt hat er einen Kreuzschlitz-Schraubenzieher zu Hause. Und auch sonst gehört ein Schraubenzieher in fast jeden Haushalt. :D

Ist sicher nett gemeint von euch, aber es sollte doch etwas spezifischeres sein. :)
Ich würde mir die Premium auch nur dann kaufen, wenn mich das Thema interessiert und nicht nur wegen der Beigabe.
Die kann nur das letzte (Selbst-)Überzeugungskriterium sein. :D

[X] Nein, ich kaufe grundsätzlich keine PCGH-Premium-Ausgaben.

Da DVD-Abonnent. Ne nette Idee, wäre für mich aber kein Kaufgrund - wenn ich sonst nix habe, Schraubendreher liegen hier genug rum.

[x] Nicht wirklich, da ich mehr als genug Schraubendreher habe ;)

Da wäre mir eine andere Gratis-Beigabe lieber oder hat euer Schraubendreher spezielle Eigenschaften?

Zurück