LaserLotus
Schraubenverwechsler(in)
Hallööö ... ich denke mal ich bin hir mit meinem thema richtig. hoffe auf hilfreiche beratung/antworten und schonmal im vorraus ein herzliches ARIGATO GOZAIMASU ^^
würde gern mal wissen ob das ding noch zu gebrauchen ist bzw was daran veraltet ist oder was man allgemein mal dran machen sollte.
selbst denke ich mir schon die ganze zeit das ich zu wenig ram habe und das ich mir mal endlich mehr zulege allerdings hab ich da das problem
das ich durch die große produkt auswahl ganicht weiß welchen ich kaufen sollte bzw welcher überhaupt mit meinem pc kompatibel ist.
und würde eh gerne mal in alles was man wissen sollte/muss eingeweiht werden
So zur sache: falls mehr infos gebraucht werden
alienware aurora irgendwas
-Grafikkarte: ati readon hd 5700 series ---------als ati noch ati war und nicht amd wurde mir die grafikkarte noch als ati readon 5770 series angezeit was mich auch immer noch ziehmlich verwirit
da ich mir jetzt nicht sicher bin ob ich hir überhaupt den richtigen treiber habe
-Prozessor: intel core i7 cpu @ 2.67ghz 2.67ghz
-RAM: 3x 1gb samsung m378b2873eh1 ddr3 1066mhz
-Mainbord: ms 7591 ver. 1.0 -------- dazu konnte ich jetzt nicht mehr rausfinden :3
-Festplatte: ST31000524AS 1tb 7200 32 mb cache sata
-Betriebssytem: Windows 7 home premium 32 bit service pack 1
hir noch ein bild : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
würde gern mal wissen ob das ding noch zu gebrauchen ist bzw was daran veraltet ist oder was man allgemein mal dran machen sollte.
selbst denke ich mir schon die ganze zeit das ich zu wenig ram habe und das ich mir mal endlich mehr zulege allerdings hab ich da das problem
das ich durch die große produkt auswahl ganicht weiß welchen ich kaufen sollte bzw welcher überhaupt mit meinem pc kompatibel ist.
und würde eh gerne mal in alles was man wissen sollte/muss eingeweiht werden
So zur sache: falls mehr infos gebraucht werden
alienware aurora irgendwas
-Grafikkarte: ati readon hd 5700 series ---------als ati noch ati war und nicht amd wurde mir die grafikkarte noch als ati readon 5770 series angezeit was mich auch immer noch ziehmlich verwirit
da ich mir jetzt nicht sicher bin ob ich hir überhaupt den richtigen treiber habe
-Prozessor: intel core i7 cpu @ 2.67ghz 2.67ghz
-RAM: 3x 1gb samsung m378b2873eh1 ddr3 1066mhz
-Mainbord: ms 7591 ver. 1.0 -------- dazu konnte ich jetzt nicht mehr rausfinden :3
-Festplatte: ST31000524AS 1tb 7200 32 mb cache sata
-Betriebssytem: Windows 7 home premium 32 bit service pack 1
hir noch ein bild : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting