Tagebuch [Schnelltagebuch] Modding Contest Log: Projekt "Candela" 317 Bilder ;) FINAL BILDER u. Youtube Video

AW: [Schnelltagebuch] Modding Contest Log in Kurzform Projekt "Candela" nach und nach über 250 Bilder ;)

Schreib den Link zum neuen Thread dann auch hier rein damit ichs mitkrieg :D (wennst einen neuen machst)
Das Case sieht jetzt schon richtig hammer aus :daumen:
Die rote Beleuchtung ist einfach göttlich !

AW: [Schnelltagebuch] Modding Contest Log in Kurzform Projekt "Candela" nach und nach über 250 Bilder ;)

Der ober renner!
Das nenne ich mal Case Modding! Endlich mal einer der es richtig umfangreich betreibt!
Die Beleuchtung und die Form sind einfach geil!
Das Leder auch!

Weiß nicht, was ich dazu sagen soll, außer: *sabber*

PS: Rote Beleuchtung <3

Schreib den Link zum neuen Thread dann auch hier rein damit ichs mitkrieg :D (wennst einen neuen machst)
Das Case sieht jetzt schon richtig hammer aus :daumen:
Die rote Beleuchtung ist einfach göttlich !

das andere Projekt habe ich letztes Jahr schon angefangen.... lag nur etwas brach, da der Luxx Contest dazwischen kam ;)

in meinem Benutzerzentrum müssteste Links zu meinen vergangenen Projekten finden...

und da ich schon dabei bin... hier noch einmal eine ganze Latte an Bildern....

alle vom 25.01.2011:

.... ich bin im Zeitplan. Ca. 90-95% habe ich fertig.

Die kommenden Tage noch ein bissel Feintuning und ein/zwei Sachen, die ich noch machen muss, dann ist er eigentlich fertig.
So kann ich am Samstag Abend und Sonntag Vormittag Bilder machen und euch die dann präsentieren.

Hier erst einmal ein paar Schnappschüsse.... ACHTUNG... sind ein paar... :d

Zunächst der lackierte Ram-Kühler:

Und dann noch ein paar Bilder vom Case mit Beleuchtung. Nicht wundern, an der Front ist oben quer ein dunklerer Bereich, dort kommen noch die Status LEDs hin (Power und HDD).
Hinten habe ich ein paar weniger LEDs benutzt. Da das ja fast nie zu sehen ist, fand ich das zu verschwenderisch. UNd wenn ich ihn hier so neben mir stehen sehe, sieht es auch so gut aus. :coolblue:

hier gehts dann noch direkt weiter mit Bildern vom 25.01.2011:

echt ne patry ding!!!:ugly: sau geil :hail:

ich würde mich sehr freuen, wenn die projekte, mods und was auch immer so flotter gehen! :schief: kkkk :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Schnelltagebuch] Modding Contest Log in Kurzform Projekt "Candela" nach und nach über 280 Bilder ;)

weiter geht es mit dem 27.01.2011:

Ladies and Gentlemen..... ich habe fertig.... vielleicht noch irgendwo ein bissel putzen und den einen KAbelbinder zusätzlich oder versetzen... aber im Prinzip war es das. Er steht auch schon an dem für ihn vorgesehenen Platz.

Euch wird auffallen, dass bei fast allen Farben da ein kleiner Streifen ist, der anders leuchtet.
Das hat den Grund, dass ich dort hinter die neun Rippen links und rechts jeweils drei LEDs gesetzt habe, die für die Power-LED da sind und in der Mitte sind drei LEDs, die die HDD Aktivität anzeigen.

Das sieht auf den Bildern ein bissel extrem aus. In echt nicht so, da wirkt das viel fliessender. Aber ich wollte die LEDs haben und sie sollten sich von den anderen Farben abheben.

Aber genug geschrieben, hier ein paar Eindrücke. Werde die Tage immer mal ein paar mehr machen und am Sonntag dann die Final Bilder. :-)

In guter Gesellschaft ist er auch. :D:daumen: (Bild 5)

Anhänge

• IMG_6556.JPG
    IMG_6556.JPG
    155,5 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_6557.JPG
    IMG_6557.JPG
    161 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_6558.JPG
    IMG_6558.JPG
    149,9 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_6567.JPG
    IMG_6567.JPG
    158,5 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_6570.JPG
    IMG_6570.JPG
    187,5 KB · Aufrufe: 108
AW: [Schnelltagebuch] Modding Contest Log in Kurzform Projekt "Candela" nach und nach über 280 Bilder ;)

einfach nur hammer

sooo... dann fange ich mal mit den FINAL Bildern an.... :)

Anhänge

• IMG_6602.JPG
    IMG_6602.JPG
    247,2 KB · Aufrufe: 131
AW: [Schnelltagebuch] Modding Contest Log: Projekt "Candela" nach und nach über 280 Bilder ;) erste FINAL BILDER

seehr geil

AW: [Schnelltagebuch] Modding Contest Log: Projekt "Candela" nach und nach über 280 Bilder ;) erste FINAL BILDER

morgen gibts noch mehr Final Pics.... nu muss ich erstmal ins Bett.... :schnarch:

Ja man auch von mir, Respekt !!!!!

:daumen:

weiter gehts....

Anhänge

• IMG_6626.JPG
    IMG_6626.JPG
    223,6 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_6630.JPG
    IMG_6630.JPG
    209,8 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_6633.JPG
    IMG_6633.JPG
    182,6 KB · Aufrufe: 90

Richtig klasse! :hail:

freut mich, dass es euch gefällt... habe auch gleich noch ein paar Bilder dabei... :)

und noch ein paar Bilder für euch.....

und noch ein Youtube Video für euch.....

YouTube - Projekt: Candela

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Schnelltagebuch] Modding Contest Log: Projekt "Candela" nach und nach über 300 Bilder ;) FINAL BILDER u. Youtube Video

Der Mod ist dir Wirklich sehr gut gelungen:daumen::hail:

AW: [Schnelltagebuch] Modding Contest Log: Projekt "Candela" nach und nach über 300 Bilder ;) FINAL BILDER u. Youtube Video

Das geilste Casecon Projekt, was ich je gesehn habe! Einfach nur spitze! Ich habs leider erst jetzt durch die Main gesehn, weil ich in letzter Zeit wenig Zeit hab mal ins Forum zu kommen. Trotzdem Gratz zur Main und Gratz zu einem perfekten Casecon ;)

Zurück